Maria Frieden - Coesfeld

Adresse: Kalksbecker Weg 39, 48653 Coesfeld, Deutschland.
Webseite: lamberti-coe.de.
Spezialitäten: Katholische Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Maria Frieden

Die Maria Frieden, mit der Adresse Kalksbecker Weg 39, 48653 Coesfeld, Deutschland, ist eine bekannte Katholische Kirche, die Besucher aus allen Himmelsrichtungen anzieht. Die Kirche ist nicht nur für ihre schöne Architektur, sondern auch für ihre spirituelle Bedeutung bekannt.

Die Maria Frieden ist leicht zu finden und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer inklusiven und behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Das Telefon der Kirche lautet 254182641.

Die Kirche hat sich durch ihre Katholische Kirche-Spezialität einen Ruf als spiritueller Ort der Ruhe und des Friedens erworben. Sie ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um zu beten, zu meditieren und sich zu entspannen.

Es ist erwähnenswert, dass die Maria Frieden auf lamberti-coe.de eine eigene Website hat, auf der Sie weitere Informationen über die Kirche und ihre Aktivitäten finden können. Die Kirche hat 30 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.4/5.

Es ist beeindruckend, wie die Kirche es schafft, Menschen unterschiedlicher Hintergründe und Überzeugungen willkommen zu heißen und ihnen ein Gefühl der Gemeinschaft und des Friedens zu vermitteln. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort der Ruhe und Besinnung sind, ist die Maria Frieden ein Muss.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der Kirche zu besuchen, um mehr über ihre Aktivitäten und Veranstaltungen zu erfahren. Dort können Sie sich auch über die Möglichkeit informieren, sich an der Kirche zu beteiligen oder sich mit anderen Gemeindemitgliedern zu vernetzen.

Die Maria Frieden ist mehr als nur eine Kirche. Es ist ein Ort der Gemeinschaft, der Ruhe und des Friedens. Wir ermutigen Sie, sich selbst ein Bild von diesem bemerkenswerten Ort zu machen und sich mit der Gemeinde zu verbinden.