Maria-Ward-Realschule Burghausen der Maria-Ward-Schulstiftung Passau - Burghausen

Adresse: Stadtpl. 101, 84489 Burghausen, Deutschland.
Webseite: mwrs-burghausen.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Maria-Ward-Realschule Burghausen der Maria-Ward-Schulstiftung Passau

Die Maria-Ward-Realschule Burghausen der Maria-Ward-Schulstiftung Passau ist eine angesehene Bildungseinrichtung in Burghausen, Deutschland. Sie befindet sich in der Stadtpl. 101, 84489 Burghausen und ist unter der Telefonnummer 86779158930 erreichbar. Besuchen Sie ihre Webseite unter mwrs-burghausen.de für weitere Informationen.

Diese Schule bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich Bildung. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist die Schule auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich.

Die Bewertungen der Schule auf Google My Business sind insgesamt positiv, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.2/5. Dies zeigt die Anerkennung und Zufriedenheit der Schüler und Eltern mit der Qualität der Bildungseinrichtung.

Die Maria-Ward-Realschule Burghausen zeichnet sich durch ihre engagierte Lehrerschaft, ihr breites Fächerangebot und ihre modernen Unterrichtsmethoden aus. Die Schule legt Wert auf eine ganzheitliche Bildung, die die Schüler auf ihre zukünftigen Herausforderungen vorbereitet.

Für alle, die nach einer erstklassigen Bildungseinrichtung in Burghausen suchen, ist die Maria-Ward-Realschule eine hervorragende Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über das Curriculum, die Aktivitäten und die Anmeldeverfahren zu erfahren.

Für eine Bildungseinrichtung, die sich durch Qualität, Engagement und Vielfalt auszeichnet, empfiehlt sich die Maria-Ward-Realschule Burghausen. Besuchen Sie ihre Webseite und nehmen Sie Kontakt auf, um mehr über ihre Programme und Möglichkeiten zu erfahren.

Bewertungen von Maria-Ward-Realschule Burghausen der Maria-Ward-Schulstiftung Passau

Reinhard Lachner

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin seit fast 25 Jahren an dieser Schule und liebe meinen Beruf bzw. schätze ich unsere gesamte Schulfamilie. Wir sind alle sehr bemüht und versuchen, unseren Kindern Wissen und Werte zu vermitteln, die ihnen im späteren Leben helfen werden. Deshalb tut es weh, einige gehässige Kommentare lesen zu müssen, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Ich stimme nur der Tatsache zu, dass uns eine Sanierung guttun würde,
das ist allerdings eine Frage des Geldes und der Politik.
Mit freundlichen Grüßen an alle Leser
Reinhard Lachner

Winne Tou

Die Maria-Ward-Realschule Burghausen ist ein ganz besonderer Ort. Hier unterrichten Menschen mit weitem Herzen, deren Anliegen es ist, Schülerinnen und Schülern nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch Heimat zu geben. Hier werden Empathie und Fürsorge GROSS geschrieben. Die Lehrkräfte sind sehr engagiert und bilden sich regelmäßig fort. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für eure Mühe!

Kakot Kalot

Diese Schule ist schrecklich an manchen decken Schimmel und die Lehrer vorallem Herr Pillen sind komplett unfähig einem irgendetwas beizubringen außerdem ist er sexistisch

Bin da Mittlerweile zum Glück länger raus.
Lehrer sind gemischt aber um die 70% kann man in die Tonne hauen, haben alle keinen Plan wie man mit Kindern umgeht oder unterrichtet?
Man kommt total unvorbereitet in die Schule rein und noch verlorener raus.
Kein wunder das die Schule so einen Ruf besitzt, mittlerweile einen schlimmeren als die Mittelschule in Burghausen?
Liebe Eltern, tut das euren Kindern NICHT an.

max

Liebe Eltern, schaut euch bitte woanders um! Es gibt genug Alternativen die ein weitaus Qualitativeres Lernambiente bieten, und auch Pädagogisch besser aufgestellt sind.

Manja YT

Eigentlich ganz nett auser manche lehrer können nicht mal ihr eigenes fach unterrichten

High9to5inAÖ

Die Maria Ward Realschule ist eine Schule, die für ihre ungebildeten Lehrer und ihre unprofessionelle Lehrweise bekannt ist. Die Lehrer scheinen nicht gut ausgebildet zu sein und haben Schwierigkeiten, den Unterrichtsstoff angemessen zu vermitteln. Dies führt dazu, dass die Schüler oft Schwierigkeiten haben, das Material zu verstehen und zu lernen.

Das Gebäude der Schule ist auch marode und sehr alt. Es gibt viele Probleme mit Feuchtigkeit und Schimmel, was zu einer schlechten Luftqualität und einem unangenehmen Geruch führt. Die Schule ist insgesamt in einem sehr schlechten Zustand und es ist offensichtlich, dass sie schon seit Jahren keine angemessene Wartung erhalten hat.

Die Schüler haben auch oft Probleme mit der Disziplin und dem Verhalten anderer Schüler, was zu einer unangenehmen Lernumgebung führt. Die Schule scheint nicht in der Lage zu sein, das Verhalten der Schüler zu kontrollieren und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Schüler eine positive Lernumgebung haben.

Zusammenfassend ist die Maria Ward Realschule keine empfehlenswerte Schule. Die ungebildeten Lehrer und die unprofessionelle Lehrweise erschweren das Lernen und die schlechte Zustand des Gebäudes und die Probleme mit Feuchtigkeit und Schimmel machen die Schule zu einem unangenehmen Ort zum Lernen. Wenn Sie nach einer guten Schule suchen, sollten Sie sich anderswo umsehen.

Zoe Rieber

Klassen sind lieb (außer 8d)
Alle sehr symphatisch (außer 8d)