Marienschule Barßel - Barßel

Adresse: Friesoyther Str. 16, 26676 Barßel, Deutschland.
Webseite: marienschule-barssel.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Marienschule Barßel

Die Marienschule Barßel ist eine Grundschule, die sich in der idyllischen niedersächsischen Gemeinde Barßel befindet. Genauer gesagt, finden Sie die Schule unter der Adresse: Friesoyther Str. 16, 26676 Barßel, Deutschland.

Die Schule ist telefonisch unter der Nummer 44997591 erreichbar und verfügt über eine informative und ansprechende Website: marienschule-barssel.de.

Ein wichtiges Merkmal der Marienschule Barßel ist die barrierefreie Gestaltung des Eingangs und der Parkplätze, was den Zugang für alle Schüler und Besucher erleichtert.

Die Marienschule Barßel ist aufgrund ihrer hervorragenden Arbeit und Atmosphäre sehr beliebt. Dies spiegelt sich in den 3 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.7/5 wider.

Als Grundschule legt die Marienschule Barßel einen großen Wert auf die individuelle Förderung und Bildung der Kinder. Dabei werden vielfältige Lehr- und Lernmethoden eingesetzt, um den Schülern eine umfassende und interessante Bildung zu ermöglichen.

Die Schule verfügt über gut ausgestattete Klassenzimmer und diverse Fachräume, die eine optimale Lernatmosphäre bieten. Zudem werden verschiedene AGs und Projekte angeboten, um den Schülern die Möglichkeit zu geben, sich neben dem Unterricht weiterzuentwickeln und bereichern.

Die Lage der Schule ist ideal. Sie ist gut an den ÖPNV angebunden und verfügt über eine günstige Verkehrsanbindung. So ist die Schule auch für Schülerinnen und Schüler aus den umliegenden Gemeinden gut erreichbar.

Bewertungen von Marienschule Barßel

XXLEONXX _HD