Maristenkolleg - Mindelheim

Adresse: Champagnatpl. 1, 87719 Mindelheim, Deutschland.

Webseite: maristenkolleg.de.
Spezialitäten: Sekundarschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Maristenkolleg

Maristenkolleg Champagnatpl. 1, 87719 Mindelheim, Deutschland

Maristenkolleg - Eine Bildungseinrichtung in Mindelheim

Adresse: Champagnatpl. 1, 87719 Mindelheim, Deutschland.

Webseite: maristenkolleg.de

Spezialitäten: Sekundarschule, Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Das Maristenkolleg in Mindelheim ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die sich auf die Sekundarschulbildung spezialisiert hat. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet sie auch eine barrierefreie Umgebung für alle Schülerinnen und Schüler.

Das Maristenkolleg befindet sich in einer malerischen Umgebung am Champagnatplatz 1 in Mindelheim, Deutschland. Die Schule legt großen Wert auf eine ganzheitliche Bildung und fördert sowohl akademische Exzellenz als auch persönliche Entwicklung.

Für alle, die nach einer qualitativ hochwertigen Sekundarschule suchen, ist das Maristenkolleg eine ausgezeichnete Wahl. Mit einem breiten Lehrplan und engagierten Lehrkräften bietet die Schule eine inspirierende Lernumgebung, in der die Schülerinnen und Schüler ihr volles Potenzial entfalten können.

Wenn Sie mehr über das Maristenkolleg erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, besuchen Sie ihre Webseite unter maristenkolleg.de. Dort finden Sie weitere Informationen und können sich mit der Schule in Verbindung setzen.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil dieser einzigartigen Bildungseinrichtung zu werden und kontaktieren Sie das Maristenkolleg noch heute

Bewertungen von Maristenkolleg

X Monica

Schlimmer geht immer, für diese "Schule" gilt der Spruch nicht.
Unmögliche Umgang mit dem Kindern, unfähige Leitung bzw. Verwaltung, Ignoranz wird groß geschrieben, Mobbing seitens einiger Lehrer. Für diese Kirchliche Einrichtung erübrigt sich jedes weitere Wort.

Motte 119

Ich bin dort zur Schule gegangen, lang ist's her. Das Heim gibt es jetzt nicht mehr. Wie jetzt wohl die Klosterkirche genutzt wird? Alles in allem eine gute Schule. wie es im Heim war, kann ich als ehem. Fahrschüler nicht beurteilen. Es gibt überall Pädagogen, die diesem Begriff nicht gerecht werden und gute Fachleute sind manchmal nicht die Besten im menschlichen Umgang

Hannah Erbreich

Ich bin glücklich, an dieser Schule zu sein.
Sie bietet so viele Möglichkeiten, hatte wunderbare Schulleitungen, und der Umgang mit uns Schülern ist sehr fair. Man kümmert sich um jeden. Natürlich ist das Lernen manchmal auch mühsam (- sag mir eine Schule, wo das nicht so ist)!, doch lachen wir auch viel. Gigantisch sind die Sportanlagen. Zu manchen Kommentaren hier: es ist einfach unseriös und sollte von Google als Verleumdung gelöscht werden.
Mein Rat: Komm einfach und mach dir ein eigenes Bild!

Dora Nors

Diese Schule fördert ihre Schüler sehr,egal in welchem Bereich. Außerdem gibt es sehr gute Lehrer, wo man sich freut immer wieder bei ihnen Unterricht zu haben.

Rashid

Ertugrul war schon ein stabiler Schüler der Schule ich würde diese Schule jedem anderen menschen weiterempfehlen der depressiv werden will.
Danke für diese schöne Zeit

mm o

Grauenhaft. Arrogante Lehrer, die sich selbst gegenüber Eltern pampig verhalten. Das Essen in der Mensa ist ungenießbar, dementsprechend wird sie auch von kaum jemand besucht.

Felix

Sehr gute Schule, mit vielen zumeist sehr netten Angestellten. kann ich nur jedem nahelegen ^^

B man

Schule die selbst bei 32grad kein hitzefrei gibt lässt schüler also schwitzen