Maritime Landschaft Unterelbe - Grünendeich

Adresse: Kirchenstieg 30 Besuchsadresse:, Elbdeich 1, 21720 Grünendeich, Deutschland.
Webseite: maritime-elbe.de.
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Kulturelles Denkmal, Planetarium.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Maritime Landschaft Unterelbe

Das Maritime Landschaft Unterelbe ist ein bemerkenswertes Reiseziel in Deutschland, das jeden anzieht, der sich für Geschäftsstellen, kulturelle Denkmäler und Planetarien interessiert. Das Unternehmen hat seinen Standort an einer herrlichen Adresse, Kirchenstieg 30, und die Besucheradresse befindet sich am Elbdeich 1, 21720 Grünendeich, Deutschland. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen eigenen Parkplatz.

Die Maritime Landschaft Unterelbe ist ein einzigartiges Reiseziel, das eine Fülle interessanter Aktivitäten und Attraktionen bietet. Das Unternehmen hat sieben Bewertungen auf Google My Business, die eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 aufweisen. Das spricht für sich und zeigt die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Einrichtungen.

Die Maritime Landschaft Unterelbe bietet eine einzigartige Gelegenheit, in die Geschichte und Kultur des Elbtals einzutauchen. Die Einrichtung ist ein kulturelles Denkmal, das die Besucher auf eine Reise durch die Zeit mitnimmt und ihnen die Möglichkeit gibt, die Geschichte und Traditionen des Elbtals kennenzulernen.

Das Planetarium ist ein weiteres Highlight des Maritimen Landschaft Unterelbe. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit, den Nachthimmel zu beobachten und mehr über die Sterne und Planeten zu erfahren. Das Planetarium ist ein Muss für alle, die sich für Astronomie und Raumfahrt interessieren.

Die Maritime Landschaft Unterelbe ist auch ein großartiger Ort für Geschäftstreffen und Veranstaltungen. Die Einrichtung verfügt über eine Geschäftsstelle, die allen Bedürfnissen von Unternehmen und Organisationen gerecht wird.

Um das Maritime Landschaft Unterelbe zu kontaktieren, besuchen Sie bitte die Website maritime-elbe.de oder rufen Sie die Telefonnummer 4142889410 an. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind freundlich und hilfsbereit und stehen gerne zur Verfügung, um alle Anfragen zu beantworten.

Bewertungen von Maritime Landschaft Unterelbe

Michel S.

Tolles Planetarium in der ehemaligen Seefahrtsschule.

Petra Lange

Klasse Veranstaltung....können wir nur empfehlen

Rolf Heidemann

Hier kann man sich sehr gut mit Tipps und Kartenmaterial versorgen lassen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Hans Ulrich Schmidt

Gutes museum