Max-Kirmsse-Schule - Idstein

Adresse: Kirmsseweg 10, 65510 Idstein, Deutschland.
Webseite: mks.lwv-hessen.de.
Spezialitäten: Weiterführende Schule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Max-Kirmsse-Schule

Die Max-Kirmsse-Schule ist eine weiterführende Schule in Idstein, Deutschland. Sie befindet sich in der Adresse Kirmsseweg 10 und ist unter der Telefonnummer 612650565282 erreichbar. Auf ihrer Webseite mks.lwv-hessen.de finden Sie weitere Informationen über die Schule.

Die Max-Kirmsse-Schule bietet eine Vielzahl von Bildungsangeboten für Schülerinnen und Schüler an. Zu ihren Spezialitäten gehören eine breite Palette von Schulfächern und Aktivitäten, die darauf abzielen, die Schülerinnen und Schüler bestmöglich auf ihre Zukunft vorzubereiten.

Eine besondere Eigenschaft der Schule ist ihre barrierefreie Ausstattung, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dies ermöglicht es allen Schülerinnen und Schülern, unabhängig von ihren individuellen Bedürfnissen, am Schulleben teilzunehmen.

Die Max-Kirmsse-Schule hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 basierend auf 2 Bewertungen auf Google My Business. Diese positive Einschätzung spiegelt die Zufriedenheit der Schülerinnen und Schüler sowie ihrer Eltern wider.

Für alle, die nach einer qualitativ hochwertigen weiterführenden Schule in Idstein suchen, ist die Max-Kirmsse-Schule definitiv eine hervorragende Wahl. Mit ihrem vielfältigen Bildungsangebot, barrierefreien Einrichtungen und positiven Bewertungen bietet sie eine optimale Lernumgebung für junge Menschen.

Wenn Sie mehr über die Max-Kirmsse-Schule erfahren möchten oder Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und dort Kontakt aufzunehmen. Es ist der beste Weg, um weitere Informationen zu erhalten und einen Einblick in das Bildungsangebot der Schule zu bekommen. Besuchen Sie jetzt ihre Webseite und entdecken Sie, was die Max-Kirmsse-Schule zu bieten hat

Bewertungen von Max-Kirmsse-Schule

DANIEL BASSIER

nat nat