Milling GmbH - Sprachenschule - Altenkirchen

Adresse: Wilhelmstraße 57, 57610 Altenkirchen, Deutschland.

Webseite: milling-sprachenschulen.de.
Spezialitäten: Sprachschule, Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Milling GmbH - Sprachenschule

Milling GmbH - Sprachenschule Wilhelmstraße 57, 57610 Altenkirchen, Deutschland

Milling GmbH - Sprachenschule ist eine Sprachschule, die sich auf der Wilhelmstraße 57, 57610 Altenkirchen, Deutschland, befindet. Die Schule zeichnet sich durch eine barrierefreien Eingang aus, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil ist.

Die Sprachschule Milling GmbH bietet eine Vielzahl von Sprachkursen an, was sie zu einer hervorragenden Wahl für jeden macht, der eine Sprache lernen oder verbessern möchte. Die Schule ist auf Sprachen spezialisiert und bietet Kurse in verschiedenen Sprachen an, was es den Schülern ermöglicht, die Sprache ihrer Wahl zu wählen.

Die Schule ist ein großartiger Ort für Schüler jeden Alters und aller Nationalitäten, um eine neue Sprache zu lernen oder ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Die Schule verfügt über qualifizierte Lehrer, die den Schülern helfen, die Sprache effektiv zu lernen und sicherzustellen, dass sie die Fähigkeiten erwerben, die sie benötigen, um in der Sprache zu kommunizieren.

Die Milling GmbH - Sprachenschule hat insgesamt 44 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.2/5. Dies zeigt, dass die Schule eine gute Wahl für diejenigen ist, die eine Sprachschule suchen, aber nicht sicher sind, welche Schule die richtige für sie ist.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Schule eine Vielzahl von Kursen anbietet, die auf verschiedene Niveaus zugeschnitten sind. Die Schüler können wählen, ob sie Einzelunterricht oder Gruppenunterricht bevorzugen, je nach ihren Bedürfnissen und Vorlieben.

Die Schule verfügt über eine benutzerfreundliche Website, auf der die Schüler weitere Informationen über die Kurse und die Schule finden können. Die Website enthält auch Informationen über die Anmeldeverfahren und die Kursgebühren.

Insgesamt ist die Milling GmbH - Sprachenschule eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der eine Sprache lernen oder verbessern möchte. Die Schule verfügt über qualifizierte Lehrer, eine barrierefreien Eingang und bietet eine Vielzahl von Kursen an, die auf verschiedene Niveaus zugeschnitten sind. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Schule zu besuchen und sich über die Kurse und die Anmeldeverfahren zu informieren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und beginnen Sie Ihre Sprachreise