Mittagstisch der Oscar Maria Graf-Schule - Berg

Adresse: Pfarrgasse 4, 82335 Berg, Deutschland.
Telefon: 815195508.

Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Mittagstisch der Oscar Maria Graf-Schule

Mittagstisch der Oscar Maria Graf-Schule ist eine beliebte Einrichtung in Berg, Deutschland, die für ihren Kindergarten bekannt ist. Die Schule befindet sich in der Pfarrgasse 4 und ist telefonisch unter der Nummer 815195508 erreichbar. Die Schule bietet köstliche Mittagsgerichte an und ist bekannt für ihre Spezialitäten.

Ein interessantes Detail ist, dass die Schule über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was sie zu einer zugänglichen Einrichtung für alle macht. Auf Google My Business hat die Schule insgesamt 1 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3/5 liegt.

Der Mittagstisch der Oscar Maria Graf-Schule bietet nicht nur leckeres Essen, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre für Kinder. Die Einrichtung zeichnet sich durch ihre hochwertigen Zutaten und ihr engagiertes Personal aus, das stets bemüht ist, den Kindern eine ausgewogene und schmackhafte Mahlzeit zu bieten.

Die Lage der Schule in Berg, Deutschland, macht sie zu einem idealen Ort für Eltern, die nach einer vertrauenswürdigen und qualitativ hochwertigen Einrichtung für ihre Kinder suchen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für die Förderung von gesunder Ernährung ist der Mittagstisch der Oscar Maria Graf-Schule eine ausgezeichnete Wahl für Familien in der Region.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kindergarten mit einem erstklassigen Mittagstisch sind, sollten Sie definitiv die Oscar Maria Graf-Schule in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Angebote und Öffnungszeiten zu erfahren und kontaktieren Sie sie noch heute, um einen Besuch zu vereinbaren