Montessori-Fachoberschule Würzburg - Zell am Main

Adresse: Kloster Oberzell 16, 97299 Zell am Main, Deutschland.
Telefon: 93132919166.
Webseite: montessori-wuerzburg.de.
Spezialitäten: Fachschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Montessori-Fachoberschule Würzburg

Die Montessori-Fachoberschule Würzburg befindet sich in Kloster Oberzell 16, 97299 Zell am Main, Deutschland. Diese Schule ist eine Fachschule, die sich auf die Montessori-Pädagogik spezialisiert hat.

Die Schule ist telefonisch erreichbar unter 93132919166 und verfügt über eine Webseite: montessori-wuerzburg.de.

Ein interessantes Detail ist, dass die Montessori-Fachoberschule Würzburg über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt. Auf Google My Business hat das Unternehmen insgesamt 4 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5.

Die Montessori-Fachoberschule Würzburg zeichnet sich durch ihre innovative und individualisierte Lernumgebung aus, die auf den Prinzipien der Montessori-Pädagogik basiert. Sie bietet Schülern die Möglichkeit, in ihrem eigenen Tempo zu lernen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.

Die Lage der Schule in Zell am Main bietet eine ruhige und naturnahe Umgebung, die sich ideal für konzentriertes Lernen eignet. Durch die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Lehrern und einer engagierten Schulgemeinschaft erhalten die Schüler eine hochwertige Bildung.

Für alle, die nach einer Schule suchen, die sich auf die Montessori-Pädagogik spezialisiert hat und eine individuelle Lernerfahrung bieten möchte, ist die Montessori-Fachoberschule Würzburg eine ausgezeichnete Wahl.

Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Die Montessori-Fachoberschule Würzburg freut sich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen weitere Informationen bereitzustellen.

Bewertungen von Montessori-Fachoberschule Würzburg

J O E L L E

Einfach nur eine tolle Schule, bei der alle Lehrer dich darin tatkräftig unterstützen deine Ziele zu erreichen

Rudi Productions