Musikschule des Landkreises Altenkirchen - Altenkirchen

Adresse: Hochstraße 3, 57610 Altenkirchen, Deutschland.
Webseite: kreismusikschuleak.de.
Spezialitäten: Musikschule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Musikschule des Landkreises Altenkirchen

Die Musikschule des Landkreises Altenkirchen ist eine renommierte Einrichtung, die musikalische Bildung und Ausbildung im Landkreis Altenkirchen, Deutschland, anbietet.

Die Schule befindet sich an der Adresse Hochstraße 3, 57610 Altenkirchen, Deutschland. Sie ist telefonisch unter 2681812283 erreichbar.

Auf der Webseite: kreismusikschuleak.de finden Sie weitere Informationen und Details zu den Angeboten und Leistungen der Musikschule.

Die Musikschule des Landkreises Altenkirchen ist auf Musik spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Kursen und Unterrichtsmöglichkeiten in verschiedenen Instrumenten und Musikstilen an.

Diese Einrichtung verfügt über eine qualifizierte und erfahrene Lehrerschaft, die eine individuelle und professionelle Ausbildung in Musik ermöglicht.

Es ist erwähnenswert, dass die Musikschule des Landkreises Altenkirchen eine wichtige Rolle in der Förderung der musikalischen Talente im Landkreis Altenkirchen spielt.

Die Schule bietet auch Möglichkeiten für Musikaufführungen und Veranstaltungen, die den Schülern Gelegenheit geben, ihr musikalisches Können zu präsentieren.

Laut Google My Business hat die Musikschule des Landkreises Altenkirchen insgesamt 4 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 3.8/5.