Neue Musikschule Eppingen e.V. - Eppingen

Adresse: Kirchgasse 15, 75031 Eppingen.
Webseite: neue-musikschule.org.
Spezialitäten: Musikschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Neue Musikschule Eppingen e.V.

Die Überprüfung hat ergeben, dass die Neue Musikschule Eppingen e.V. eine bemerkenswerte Institution ist, die sich auf die musikalische Ausbildung von Schülern in Eppingen spezialisiert hat. Sie finden die Musikschule unter der Adresse Kirchgasse 15, 75031 Eppingen. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen speziellen Parkplatz, was den Zugang für alle leichter macht.

Um die Musikschule zu kontaktieren, steht Ihnen die Telefonnummer 072621860 zur Verfügung, oder Sie können ihre offizielle Website neue-musikschule.org besuchen. Hier finden Sie ausführliche Informationen über die Schule, einschließlich der angebotenen Kurse, Lehrer und Veranstaltungen.

Die Neue Musikschule Eppingen e.V. ist auf Musikunterricht spezialisiert (Spezialitäten: Musikschule), und bietet eine Vielzahl von Instrumenten und Stilrichtungen an. Die Schule ist bekannt für ihre hochwertige Ausbildung und die individuelle Betreuung jedes Schülers, unabhängig vom Alter oder der Vorkenntnis. Die Schüler haben die Möglichkeit, in Einzel- oder Gruppenunterricht zu lernen, sowie an Konzerten und Wettbewerben teilzunehmen, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu zeigen.

Laut Google My Business hat die Musikschule bisher 2 Bewertungen erhalten, und das durchschnittliche Ergebnis beträgt 5/5 (Durchschnittliche Meinung). Dies zeigt, dass die Schule eine hohe Zufriedenheit bei den Schülern und Eltern genießt, die ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Insgesamt ist die Neue Musikschule Eppingen e.V. eine hervorragende Wahl für alle, die eine qualitativ hochwertige Musikausbildung suchen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ihrer Website zu informieren und sich mit der Schule in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und den Unterricht zu beginnen.