Oskar Kämmer Pflegeschule - Gifhorn

Adresse: Danziger Str. 2, 38518 Gifhorn, Deutschland.

Webseite: oks.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Oskar Kämmer Pflegeschule

Die Oskar Kämmer Pflegeschule in Gifhorn ist eine Einrichtung, die sich auf die Ausbildung von Pflegekräften spezialisiert hat. Die Schule befindet sich in der Danziger Str. 2, 38518 Gifhorn, Deutschland.

Die Einrichtung verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang für alle Schüler und Besucher erleichtert. Leider gibt es bisher keine Bewertungen für diese Schule auf Google My Business, was es schwierig macht, eine durchschnittliche Meinung zu bilden. Die Schule hat jedoch eine eigene Website unter oks.de.

Die Oskar Kämmer Pflegeschule hat sich auf die Pflegeausbildung spezialisiert und bietet somit eine wichtige Ausbildung in einem Bereich mit hohem Bedarf an Fachkräften. Die Schule ist zentral gelegen und verfügt über eine gute Infrastruktur, was den Schulbesuch erleichtert.

Die Schule hat keine konkreten Spezialitäten, jedoch liegt der Fokus auf der Pflegeausbildung, was bereits eine Spezialisierung darstellt. Die Lage und die Infrastruktur der Schule sind vorteilhaft und erleichtern den Schulbesuch.

Es ist zu empfehlen, sich auf der Website der Schule eingehend zu informieren und gegebenenfalls weitere Nachforschungen anzustellen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne über die Website an die Schule wenden.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website der Oskar Kämmer Pflegeschule und informieren Sie sich ausführlich über das Angebot. Sollten Sie Interesse an einer Ausbildung in der Pflege haben, ist die Schule aufgrund ihrer Spezialisierung und Lage eine gute Adresse. Nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne Kontakt über die Website auf.