Peißen (Saalekreis), Schule - Landsberg

Adresse: 06188 Landsberg, Deutschland.

Spezialitäten: Busbahnhof.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Peißen (Saalekreis), Schule

Peißen (Saalekreis), Schule 06188 Landsberg, Deutschland

Die Grundschule Peißen befindet sich in der idyllischen Kleinstadt Peißen im Saalekreis, Deutschland. Genauer gesagt, an der Adresse: 06188 Landsberg, Deutschland. Diese Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet Bildung für Kinder der Klassenstufen 1 bis 4.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grundschule Peißen ist der nahegelegene Busbahnhof. Dieser ermöglicht es den Schülern, bequem und sicher mit dem Bus zur Schule zu kommen. Für Eltern, die ihre Kinder zur Schule bringen und abholen, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Die Schule legt großen Wert auf die individuelle Förderung jedes Kindes. Dabei wird ein breites Spektrum an Fächern unterrichtet, von Mathematik und Deutsch über Sachkunde und Sport bis hin zu Musik und Kunst. Zudem bietet die Schule eine Vielzahl an AGs und Projekten an, die den Schülern ermöglichen, ihre Fähigkeiten und Interessen zu entdecken und zu entwickeln.

Die Grundschule Peißen ist ein Ort, an dem sich Schüler, Lehrer und Eltern wohlfühlen. Die Schule ist eng in das Gemeindeleben eingebunden und pflegt enge Kontakte zu örtlichen Vereinen und Organisationen. So werden beispielsweise gemeinsame Veranstaltungen wie Sportfeste, Lesewettbewerbe und Weihnachtsmärkte organisiert.

Wenn Sie mehr über die Grundschule Peißen erfahren möchten, können Sie sich gerne an die Schule wenden. Leider gibt es keine direkte Telefonnummer oder Website für die Schule. Allerdings können Sie sich an das Rathaus der Gemeinde Peißen wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Sie finden das Rathaus unter der folgenden Adresse: 06188 Landsberg, Deutschland.

Es ist auch möglich, die Schule auf Google My Business zu suchen. Hier finden Sie eine Bewertung mit einer Durchschnittlichen Meinung von 5/5. Dies spiegelt das Engagement und die Leidenschaft der Schule für die Bildung und Erziehung der Kinder in Peißen wider.