Pestalozzi-Schule (Grundschule I) - Altenkirchen

Adresse: Ziegelweg 4, 57610 Altenkirchen, Deutschland.
Webseite: pestalozzi-ak.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Pestalozzi-Schule (Grundschule I)

Die Pestalozzi-Schule (Grundschule I) ist eine Grundschule, die eine wichtige Bildungseinrichtung für Kinder in ihrer frühen Schulzeit darstellt. Sie befindet sich in Altenkirchen, Deutschland, mit der Adresse Ziegelweg 4, 57610 Altenkirchen, Deutschland.. Die Schule ist wie folgt zu erreichen: 26816136. Für weitere Informationen können Sie auch die Website der Schule besuchen: pestalozzi-ak.de.

Die Pestalozzi-Schule (Grundschule I) ist auf die Bedürfnisse von Grundschülern spezialisiert und bietet eine angenehme Lernumgebung für Kinder in der ersten Stufe ihrer Ausbildung. Die Schule verfügt über zahlreiche Merkmale, die sie zu einer hervorragenden Wahl für Eltern machen, die eine Grundschule für ihre Kinder suchen.

Eine der wichtigsten Eigenschaften der Schule ist ihr rollstuhlgerechter Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Die Schule ist bestrebt, eine integrative Lernumgebung zu schaffen, die alle Schüler willkommen heißt.

Die Pestalozzi-Schule (Grundschule I) hat bisher 6 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5, was auf eine positive Einschätzung der Schule durch die Eltern hinweist. Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, können Sie sich die Bewertungen auf Google My Business ansehen.