Pfarrkindergarten - Steinkirchen

Adresse: Am Kirchberg 8, 84439 Steinkirchen, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.

Ort von Pfarrkindergarten

Der Pfarrkindergarten in Steinkirchen ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung und Bildung von Kindern spezialisiert hat. Mit der Adresse: Am Kirchberg 8, 84439 Steinkirchen, Deutschland ist er leicht zu finden und bietet Spezialitäten: Kindergarten an.

Diese Einrichtung zeichnet sich durch ihre Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz aus, was sie zu einer inklusiven Option macht. Es ist wichtig zu beachten, dass es 0 Bewertungen auf Google My Business gibt und die durchschnittliche Meinung: 0/5 ist.

Die Einrichtung bietet eine breite Palette von Aktivitäten und Lernmöglichkeiten, die darauf abzielen, die sozialen, emotionalen und kognitiven Fähigkeiten der Kinder zu fördern. Die Mitarbeiter sind qualifiziert und engagiert, um eine sichere und unterstützende Umgebung für die Kinder zu schaffen.

Die Lage des Pfarrkindergartens ist ideal, da er in der Nähe von Grünflächen und Parks liegt, die den Kindern die Möglichkeit bieten, sich im Freien zu bewegen und zu spielen. Darüber hinaus ist er gut an den öffentlichen Verkehr angebunden, was den Eltern die Möglichkeit gibt, ihre Kinder bequem zu bringen und abzuholen.

Es ist zu empfehlen, sich vorab über die Einrichtung zu informieren und gegebenenfalls einen Termin für eine Besichtigung zu vereinbaren. Hierzu kann man die Telefonnummer: 808494110 nutzen oder sich über die Webseite des Pfarrkindergartens informieren.

Insgesamt ist der Pfarrkindergarten eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine zuverlässige und unterstützende Betreuungseinrichtung für ihre Kinder suchen. Mit seinem Fokus auf Inklusion, Bildung und Betreuung bietet er eine hervorragende Grundlage für die Entwicklung und das Wachstum von Kindern.

Es wird empfohlen, die Einrichtung zu kontaktieren und weitere Informationen zu erhalten, um sich ein umfassendes Bild von dem Pfarrkindergarten zu machen. Eine gute Möglichkeit ist, die Webseite zu besuchen und sich über die verschiedenen Angebote und Aktivitäten zu informieren. Hier kann man auch Kontakt aufnehmen und einen Termin für eine Besichtigung vereinbaren. Also, zögern Sie nicht und informieren Sie sich noch heute