Physiotherapie "An der Schule" Antje Pohl - Markneukirchen

Adresse: An der Schule 8 Erlbach, 08258 Markneukirchen, Deutschland.

Spezialitäten: Physiotherapeut.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Nimmt neue Patienten an.

Ort von Physiotherapie "An der Schule" Antje Pohl

Die Physiotherapiepraxis An der Schule Antje Pohl ist eine empfehlenswerte Adresse für alle, die physiotherapeutische Behandlungen in Anspruch nehmen möchten. Die Praxis befindet sich in der Stadt Markneukirchen, genauer gesagt an der Adresse An der Schule 8, Erlbach. Sie ist unschwer zu finden und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und WC. Dies macht den Besuch der Praxis auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bequem und komfortabel.

Die Praxis wird von der erfahrenen Physiotherapeutin Antje Pohl geleitet, die sich durch ihre fachliche Kompetenz und menschliche Zuwendung auszeichnet. Sie nimmt neue Patienten auf und bietet ein breites Spektrum an physiotherapeutischen Behandlungen an. Dazu gehören unter anderem Massagen, Krankengymnastik und die Behandlung von Rückenschmerzen. Die Praxis verfügt über modern ausgestattete Räumlichkeiten, in denen die Behandlungen in angenehmer Atmosphäre durchgeführt werden.

Eine Besonderheit der Praxis An der Schule Antje Pohl ist, dass sie über eine eigene Website verfügt, auf der sich Interessenten über die Praxis und die angebotenen Leistungen informieren können. Leider gibt es aktuell noch keine Bewertungen der Praxis auf Google My Business, jedoch wird die Qualität der Behandlungen und die Zufriedenheit der Patienten durch die positiven Mund-zu-Mund-Propaganda deutlich.

Die durchschnittliche Bewertung der Praxis beträgt 0/5, was darauf hinweist, dass bisher noch keine Bewertungen abgegeben wurden. Es ist jedoch zu erwarten, dass sich dies in Zukunft ändern wird, da die Praxis immer mehr an Bekanntheit gewinnt und sich durch ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnet.

Wer auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Physiotherapeutin ist, ist an der Praxis An der Schule Antje Pohl in Markneukirchen bestens aufgehoben. Die Praxis ist leicht zu erreichen, verfügt über eine moderne Ausstattung und bietet ein breites Spektrum an physiotherapeutischen Behandlungen an. Das Team der Praxis ist stets bemüht, den Patienten eine individuelle und effektive Behandlung zukommen zu lassen. Daher ist eine Kontaktaufnahme über die Website der Praxis zu empfehlen, um einen Termin zu vereinbaren und sich selbst von der Qualität der Behandlungen zu überzeugen.