Private Montessori-Volksschule - Peißenberg

Adresse: Wörther Kirchstraße 10, 82380 Peißenberg, Deutschland.
Webseite: montessori-schule.com.
Spezialitäten: Montessorischule, Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Private Montessori-Volksschule

Die Private Montessori-Volksschule in Peißenberg, Deutschland ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die sich auf die Montessori-Pädagogik spezialisiert hat. Sie befindet sich in der Wörther Kirchstraße 10 und bietet eine einzigartige Lernumgebung für Schülerinnen und Schüler.

Die Schule legt einen starken Fokus auf die individuelle Entwicklung jedes Kindes und fördert eigenverantwortliches Lernen. Durch die Montessori-Methode werden die Schülerinnen und Schüler dazu ermutigt, ihre Interessen zu entdecken und ihr Wissen auf spielerische und kreative Weise zu erweitern.

Die Private Montessori-Volksschule ist bekannt für ihre hochqualifizierten Lehrkräfte und ihre engagierte Gemeinschaft. Die Schule bietet ein breites Spektrum an Lernmöglichkeiten, darunter auch spezielle Programme für Schülerinnen und Schüler mit besonderen Bedürfnissen.

Zu den Spezialitäten der Schule gehören die Montessori-Pädagogik und ein ganzheitlicher Ansatz in der Bildung. Die Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, in einer unterstützenden Umgebung zu lernen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Ein weiterer Pluspunkt der Private Montessori-Volksschule ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der es auch Schülerinnen und Schülern mit körperlichen Einschränkungen ermöglicht, die Schule bequem zu erreichen.

Auf der Webseite der Schule unter montessori-schule.com können Interessierte weitere Informationen über das pädagogische Konzept, das Lehrpersonal und die verschiedenen Programme erhalten. Die Schule hat auch eine Telefonnummer, Telefon: 880360603, unter der sie kontaktiert werden kann.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 basierend auf 16 Google My Business-Bewertungen ist die Private Montessori-Volksschule eine beliebte Wahl unter Eltern und Schülern.

Für alle, die nach einer qualitativ hochwertigen und einfühlsamen Lernumgebung für ihre Kinder suchen, ist die Private Montessori-Volksschule die ideale Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite und erfahren Sie mehr über ihre Programme und Möglichkeiten für eine ganzheitliche Bildungserfahrung.

Empfehlung: Kontaktieren Sie die Schule über ihre Webseite, um einen persönlichen Besuch zu vereinbaren und mehr über ihr einzigartiges pädagogisches Angebot zu erfahren.

Bewertungen von Private Montessori-Volksschule

tut gut

Schön, dass es die Schule gibt, die auf 100% Elterninitiative gegen alle Hürden von Schulamt und Skeptikern seit über 30 Jahren Kindern die Möglichkeit mit Freude zu Lernen bietet. Ideal für alle Kinder, die statt Stillsitzen und warten lieber loslernen und wissen wollen - bis zum Realschulabschluss. Die Schule bietet außerordentlich viele Kontaktmöglichkeiten und Gesprächsangebote für Klärung zu Pädagogik und offene Fragen. Keine Sonderschule, aber eine besondere Schule.

Kathl 25

Seit über 30 Jahren bewährt sich die Montessori Pädagogik an der Schule. Schülerinnen lernen Selbstständigkeit Persönlichkeitsebtwicklung und Kreativität. Alles Eigenschaften die in der modernen Welt mehr denn je gefragt sind. Ganz nebenbei konnten wir Familie bleiben und leben. Wie genial
Wir sind als Eltern vom 3 inzwischen Erwachsenen Kindern sehr dankbar über die Begleitung durch die Pädagogen dieser Schule

Karl Hirnbein

Eine super Schule mit größtenteils sehr motivierten Lehrern, die den Schülern die Zeit gibt, die sie brauchen, um Inhalte zu lernen.
Meine Empfehlung ist der Tag der Offenen Tür jedesJahr im Frühjahr.

L. G.

Wir haben an dieser Schule keine guten Erfahrungen gemacht. Es hängt stark von Lehrer ab - wir haben hohen Erwartungsdruck und wenig bis kaum pädagogisches Fingerspitzengefühl erlebt.

Scuba Doo

Beste Schule, die man sich erträumen kann.

Cyrill Aebersold

Ilias