PROJECT INDEPENDENT -

Spezialitäten: Gemeindeschule, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von PROJECT INDEPENDENT

Das PROJECT INDEPENDENT ist eine Bildungseinrichtung, die sich durch ihre ganzheitliche und individuelle Betreuung auszeichnet. Die Adresse lautet , und die Telefonnummer ist 1712104350. Ihre Website finden Sie unter [PROJECT INDEPENDENT](http://www.project-independent.org/).

Die Spezialitäten des PROJECT INDEPENDENT sind die Gemeindeschule und der Service establishment. Diese Einrichtung bietet eine umfassende und persönliche Betreuung für ihre Schüler, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Bildung erhalten. Das PROJECT INDEPENDENT ist eine großartige Wahl für Eltern, die eine alternative Bildungsmöglichkeit für ihre Kinder suchen.

Die Lage des PROJECT INDEPENDENT ist ideal, da es sich in einer sicheren und zugänglichen Gegend befindet. Es gibt genügend Parkplätze für die Eltern, und die Schule ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden.

Es ist erwähnenswert, dass das PROJECT INDEPENDENT noch keine Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung beträgt daher 0/5. Trotzdem ist es wichtig, sich nicht allein auf diese Bewertungen zu verlassen, sondern auch die Qualität der Dienstleistungen selbst zu bewerten.

Um mehr über das PROJECT INDEPENDENT zu erfahren, können Sie ihre Website besuchen und sich über die angebotenen Kurse und Dienstleistungen informieren. Die Website ist benutzerfreundlich und enthält viele Informationen, die Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.