Realschule an der Niers - Mönchengladbach

Adresse: Giesenkirchener Str. 8, 41238 Mönchengladbach, Deutschland.
Webseite: rs-niers-mg.de.
Spezialitäten: Realschule, Sekundarschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Realschule an der Niers

Die Realschule an der Niers ist eine weiterführende Schule in Mönchengladbach, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Schule an der Adresse: Giesenkirchener Str. 8, 41238 Mönchengladbach. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Telefon 2166647970 nutzen, um Kontakt aufzunehmen.

Die Schule bietet zwei Schulformen an, die Realschule und die Sekundarschule. Somit ist eine individuelle Förderung der Schülerinnen und Schüler möglich. Die Realschule an der Niers istrollstuhlgerecht ausgestattet, was bedeutet, dass Menschen mit Behinderung einen barrierefreien Zugang zur Schule haben.

Eine interessante Tatsache ist, dass die Schule bisher 45 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat, was auf eine aktive und engagierte Community schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.4 von 5 Sternen.

Die Realschule an der Niers bietet eine hervorragende Lage, umgeben von Grünflächen und Parks, was den Schülerinnen und Schülern eine angenehme Lernumgebung bietet. Die Schule ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, was eine bequeme Anreise ermöglicht.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Schule eine breite Palette von Fächern und Aktivitäten anbietet, um das Potenzial jeder Schülerin und jedes Schülers zu fördern. Die Schule verfügt über moderne Einrichtungen, um eine hochwertige Bildung zu gewährleisten, wie zum Beispiel Computerräume und eine gut ausgestattete Bibliothek.

Insgesamt ist die Realschule an der Niers eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Bildung für ihre Kinder suchen. Die Schule bietet eine individuelle Förderung, eine barrierefreie Umgebung und eine aktive Community.

Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website rs-niers-mg.de zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Lehrpersonal, die Fächer und Aktivitäten, die Schuleinschreibung und vieles mehr.

Zögern Sie nicht, die Realschule an der Niers zu kontaktieren, um mehr über die Schule zu erfahren und wie sie Ihrem Kind eine erfolgreiche Zukunft bieten kann. Wir sind sicher, dass Sie mit der Schule zufrieden sein werden und dass Ihr Kind eine unvergessliche und bereichernde Erfahrung machen wird.