Realschule Oberroning - Rottenburg an der Laaber

Adresse: Klosterweg 2, 84056 Rottenburg an der Laaber, Deutschland.
Webseite: rs-oberroning.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Realschule Oberroning

Realschule Oberroning ist eine renommierte Schule in Rottenburg an der Laaber, Deutschland, die für ihre Schule bekannt ist. Die Schule befindet sich in der Adresse Klosterweg 2, 84056 Rottenburg an der Laaber, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 87859685910 erreichbar. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite rs-oberroning.de.

Die Realschule Oberroning bietet eine Vielzahl von Bildungsangeboten und hat sich einen guten Ruf erarbeitet. Zu den Spezialitäten der Schule zählt ein hochqualifiziertes Lehrpersonal und ein breites Fächerangebot. Die Schule ist für ihre engagierte Schulleitung und ihre modernen Unterrichtsmethoden bekannt.

Ein interessantes Detail über die Schule ist, dass sie über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, um den Zugang für alle Schülerinnen und Schüler zu gewährleisten. Dies zeigt das Engagement der Schule für die Inklusion und Barrierefreiheit.

Die Realschule Oberroning hat insgesamt 14 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.5/5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Schülerinnen und Schüler sowie der Eltern mit der Schule wider.

Wenn Sie nach einer qualitativ hochwertigen Schule in Rottenburg an der Laaber suchen, ist die Realschule Oberroning definitiv eine gute Wahl. Ihr Engagement für Bildung, Vielfalt und Inklusion macht sie zu einer herausragenden Bildungseinrichtung in der Region.

Wenn Sie mehr über die Realschule Oberroning erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Es lohnt sich, die Schule persönlich kennenzulernen und sich über ihre Bildungsangebote zu informieren.

Wir empfehlen Ihnen, die Realschule Oberroning zu kontaktieren und die Möglichkeiten zu erkunden, die die Schule bietet. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie einen Besuch, um mehr über ihre Programme und Aktivitäten zu erfahren. Die Realschule Oberroning freut sich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Bildungsziele zu helfen.

Bewertungen von Realschule Oberroning

Leon

Lehrer haben keine Lust auf ihren Job, die Schüler werden nicht respektiert. Rektorin ist in einem völlig falsche Film und denkt ihr gehört das ganze Kloster alleine und lasst euch auf keinen Fall von ihr beim Aufzugfahren ohne Ausweiß erwischen! Unpädagogische Schule, es fehlt an alles Ecken und Kanten!

Epoline

Bin ich froh, dass ich da raus bin.
Für in anderen Schulen Kleinigkeiten, wird man hier unpädagogisch behandelt, gedroht aus der Kirche verbannt zu werden, Ausschluss von Klassenfahrten (von der 7. Klasse - 10, Klasse einschließlich Abschlussfahrt) und solch nicht Zeitgemäßen Strafen wurden schon oft (Nicht nur an mir) angewandt. Zu den Lehrern gibt es nur positives Feedback von mir, bis auf einigen schwarzen Schafen passte alles. Berufsorientierung bis zur einschl. 9. Klasse komplett fehlend.

Johannes Englbrecht

Lehrer waren unfreundlich (ausgenommen auf 2-3 Lehrkräfte)
Direktorin in ihrem Job Unfähig
Meiste Zeit Vertretung da Lehrermangel