Regionale Schule Altenkirchen - Altenkirchen

Adresse: Schulstraße 1, 18556 Altenkirchen, Deutschland.
Webseite: windland-schule.de.
Spezialitäten: Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Regionale Schule Altenkirchen

Die Regionale Schule Altenkirchen befindet sich in der schönen Gemeinde Altenkirchen, auf der Insel Rügen. Die Schule ist in der Schulstraße 1 gelegen und ist ein wichtiger Bestandteil der Bildungsgemeinschaft in der Region. Mit dem Telefon 38391216 können Sie die Schule leicht kontaktieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website: windland-schule.de.

Die Regionale Schule Altenkirchen ist eine Spezialität an sich, da sie ein breites Spektrum an Bildungsangeboten für Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 bereithält. Die Schule ist bekannt für ihre hervorragende Lehre, individuelle Förderung und ein positives Lernumfeld. Die Schülerinnen und Schüler werden ermutigt, ihre Fähigkeiten und Talente zu entdecken und zu entwickeln, um so bestmöglich auf ihr späteres Leben vorbereitet zu sein.

Die Schule befindet sich in einer idyllischen Lage, umgeben von Natur und der wunderschönen Landschaft der Insel Rügen. Die Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, in den Pausen und nach Schulschluss die Umgebung zu erkunden und zu genießen. Die Regionale Schule Altenkirchen ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und trägt zur Gestaltung des sozialen Lebens in Altenkirchen bei.

Es ist zu erwähnen, dass das Unternehmen bisher 6 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat, was auf eine aktive und engagierte Gemeinschaft hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Bewertungen liegt bei 4.5 von 5 Sternen, was die hervorragende Arbeit der Schule widerspiegelt.

Wir empfehlen, die Regionale Schule Altenkirchen für Ihre Bildungsbedürfnisse in Betracht zu ziehen. Die Schule ist ein Ort, an dem Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen sind und eine fundierte Bildung erhalten. Die Schule ist bestrebt, eine enge Beziehung zu den Eltern und der Gemeinde aufzubauen und zu pflegen. Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität der Lehre und der Förderung beeindruckt sein werden.

Um mehr über die Schule zu erfahren und sich über die Anmeldung zu informieren, besuchen Sie bitte die Website der Regionale Schule Altenkirchen unter windland-schule.de. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme