Sahlenburger Grundschule - Cuxhaven

Adresse: An d. Johanneskirche 8, 27476 Cuxhaven, Deutschland.
Webseite: grundschulesahlenburg.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Sahlenburger Grundschule

Die Sahlenburger Grundschule ist eine Grundschule, die sich in Cuxhaven, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse: An d. Johanneskirche 8, 27476 Cuxhaven, Deutschland. Wenn Sie die Schule kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 472129466 tun. Die offizielle Website der Schule ist grundschulesahlenburg.de.

Die Sahlenburger Grundschule ist eine Schule, die sich durch ihre Spezialitäten auszeichnet. Leider sind keine weiteren Informationen zu den Spezialitäten der Schule verfügbar.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Schule einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz hat, was für Menschen mit Behinderungen von Vorteil ist.

Die Sahlenburger Grundschule hat zwei Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 5/5. Dies ist ein hervorragendes Ergebnis und spricht für die Qualität der Schule.

Wenn Sie weitere Informationen über die Sahlenburger Grundschule suchen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website grundschulesahlenburg.de zu besuchen. Hier können Sie weitere Einzelheiten über die Schule, ihre Geschichte, Lehrer, Klassen und Aktivitäten erfahren.

Insgesamt ist die Sahlenburger Grundschule eine empfehlenswerte Schule. Wenn Sie auf der Suche nach einer Grundschule in Cuxhaven sind, empfehlen wir Ihnen, die Sahlenburger Grundschule in Betracht zu ziehen. Die hervorragenden Bewertungen und die Tatsache, dass die Schule rollstuhlgerecht ist, sprechen für sich. Kontaktieren Sie die Schule über die offizielle Website grundschulesahlenburg.de und erfahren Sie mehr über die Sahlenburger Grundschule.

Bewertungen von Sahlenburger Grundschule

tim bach