Schloßhofschule - Mörlenbach

Adresse: Kirchgasse 25, 69509 Mörlenbach, Deutschland.
Telefon: 62094120.
Webseite: schlosshofschule.net.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Schloßhofschule

Die Schloßhofschule ist eine Grundschule mit einer langen Tradition und einem guten Ruf in der Gemeinde Mörlenbach. Die Schule ist behindertenfreundlich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Sie befindet sich an einer bequemen Adresse: Kirchgasse 25, 69509 Mörlenbach, Deutschland. Sie können die Schule unter 62094120 anrufen oder ihre Website schlosshofschule.net besuchen.

Die Schloßhofschule ist auf die grundlegende Ausbildung von Schülern spezialisiert und bietet eine hervorragende Grundlage für ihre zukünftige Ausbildung. Die Schule legt großen Wert auf eine positive Lernumgebung und eine gute Beziehung zwischen Lehrern, Schülern und Eltern.

Die Schloßhofschule hat 10 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.2/5. Es gibt Raum für Verbesserungen, aber es ist wichtig zu beachten, dass die Meinungen und Erfahrungen jedes Einzelnen variieren.

Einige der Stärken der Schloßhofschule sind ihre Lage und Zugänglichkeit. Die Schule ist leicht zu erreichen und verfügt über einen behindertenfreundlichen Zugang und Parkplatz. Die Schule ist auch in der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Grundschule für Ihr Kind sind, ist die Schloßhofschule auf jeden Fall eine Überlegung wert. Mit ihrer langen Tradition, ihrem guten Ruf und ihrer behindertenfreundlichen Einrichtung ist die Schloßhofschule eine hervorragende Wahl für die Ausbildung Ihres Kindes.

Um mehr über die Schloßhofschule zu erfahren und sich über die Einschreibung zu informieren, besuchen Sie bitte ihre Website schlosshofschule.net oder rufen Sie unter 62094120 an. Die Schloßhofschule heißt Sie und Ihr Kind herzlich willkommen.

Bewertungen von Schloßhofschule

Julia Knapp

Meine Geschwister und ich sind immer gerne in die Grundschule gegangen. Tolle Lehrer. Den einen mochte man mehr, den anderen weniger. Auch heute sind die Lehrer alle super und freue mich das meine Kunder mal die Grundschule in der ich lernen und toben durfte, besuchen werden.

O W

Die letzte Schule. Sowas asoziales wie auf dieser Schule ist mir bei 5kindern noch nie untergekommen. Die Lehrkräfte suchen sich ihre Opferkinder Raus auf die sich dann eingeschossen wird. Man hat ja das tolle Schulamt im Rücken und darf machen was man will. Als Eltern keinerlei Chance sein Kind zu schützen. Das ganze wird jetzt folgen haben. Werden wir uns in diesem Ausmaßen nicht mehr gefallen lassen. Hier geht es um die Zukunft unseres Kindes ,welche von Unqualifizierten Lehrkörpern total ruiniert wird. Mein Rat daher sucht euch eine andere Schule für euer Kind !!!!

Christian Z

Schöne Schule.. Die Schulleitung gibt alles, um dass beste aus den vorhandenen Ressourcen zu machen. Zwei meiner Töchter gehen derzeit in die Schlosshofschile.

Galaxy

Diese Schule ist dass aller letzte! Die Lehrer unternehmen nichts gegen Mobbing an der Schule schickt eure Kinder nicht auf diese Schule!!!

Lieblings Filme

Wenn ich an die Zeit zurück denke ?größte Decks Schule

Schloßhofschule - Mörlenbach
None of your Business (Joseph)