Schmiechachhalle - Schmiechen

Adresse: 86511 Schmiechen, Deutschland.

Spezialitäten: Gemeindezentrum.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Schmiechachhalle

Schmiechachhalle 86511 Schmiechen, Deutschland

Schmiechachhalle ist ein Gemeindezentrum in Schmiechen, Deutschland. Es ist bekannt für seine Spezialitäten und bietet eine Vielzahl von Veranstaltungsräumen für lokale Treffen und Feierlichkeiten.

Die Adresse von Schmiechachhalle lautet 86511 Schmiechen, Deutschland. Das Gemeindezentrum ist leicht zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für alle Besucher zugänglich macht.

Mit insgesamt 3 Bewertungen auf Google My Business hat Schmiechachhalle eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5, was auf die hohe Qualität und den ausgezeichneten Service des Unternehmens hinweist.

Für Personen, die nach einem geeigneten Veranstaltungsort für ihre nächste Feier oder Zusammenkunft suchen, ist Schmiechachhalle eine ausgezeichnete Wahl. Mit seiner zentralen Lage und den vielseitigen Räumlichkeiten bietet es die perfekte Umgebung für verschiedenste Anlässe.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, der Spezialitäten anbietet und gleichzeitig barrierefrei ist, dann ist Schmiechachhalle die ideale Option. Mit seinem Engagement für die Bedürfnisse aller Besucher und seinem breiten Angebot an Veranstaltungsräumen ist es eine erstklassige Wahl für Ihre nächste Veranstaltung.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite von Schmiechachhalle zu besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute und planen Sie Ihr nächstes Event in diesem einladenden Gemeindezentrum

Bewertungen von Schmiechachhalle

Werner Hövelmanns