Schönwalde am Bungsberg Schule - Schönwalde am Bungsberg

Adresse: 23744 Schönwalde am Bungsberg.

Spezialitäten: Bushaltestelle.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Schönwalde am Bungsberg Schule

Schönwalde am Bungsberg Schule 23744 Schönwalde am Bungsberg

Die Schönwalde am Bungsberg Schule ist eine Bildungseinrichtung, die sich in der reizvenden Gemeinde Schönwalde am Bungsberg befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse lautend auf 23744 Schönwalde am Bungsberg.

Die Schule ist telefonisch unter erreichbar, jedoch wurde zum Zeitpunkt dieser Erstellung keine Telefonnummer auf der verfügbaren Unternehmensplattform angegeben.

Um weitere Informationen über die Schönwalde am Bungsberg Schule zu erhalten, können interessierte Personen die offizielle Website besuchen.

Eine der hervorstechenden Spezialitäten der Schule ist die Bushaltestelle, die den Schülern einen bequemen und sicheren Transport zur Schule ermöglicht.

Die Schönwalde am Bungsberg Schule ist zentral gelegen und somit einfach zu erreichen. Die Gemeinde Schönwalde am Bungsberg bietet eine idyllische Lage, die sich optimal für das Lernen und die Entwicklung junger Menschen eignet.

Weitere interessante Fakten über die Schule sind nicht verfügbar, jedoch können sich interessierte Personen gerne über die offizielle Website informieren.

Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.