Schul- und Bildungs-MEDIENZENTRUM - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Bahnhofstraße 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Webseite: lra-gap.de.
Spezialitäten: Medienunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Schul- und Bildungs-MEDIENZENTRUM

Das Schul- und BildungsMEDIENZENTRUM ist ein Medienunternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Medien und Ressourcen für Bildungseinrichtungen spezialisiert hat. Mit der Adresse Bahnhofstraße 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland ist es leicht zu finden und bietet sogar einen rollstuhlgerechten Parkplatz (Rollstuhlgerechter Parkplatz) an, was die Zugänglichkeit für alle verbessert.

Die Spezialitäten des Unternehmens liegen eindeutig im Bereich der Medien, die für Bildungseinrichtungen genutzt werden können. Das Schul- und BildungsMEDIENZENTRUM ist ein wichtiger Partner für Schulen, Universitäten und andere Bildungseinrichtungen, wenn es um die Bereitstellung von Medienmaterialien geht.

Wenn Sie nach einem Medienunternehmen suchen, das sich auf Bildungseinrichtungen spezialisiert hat, ist das Schul- und BildungsMEDIENZENTRUM eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine Webseite lra-gap.de, die weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Produkten bietet.

Das Schul- und BildungsMEDIENZENTRUM hat bisher 0 Bewertungen auf Google My Business (Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.), aber das sollte Sie nicht davon abhalten, sich selbst ein Bild von dem Unternehmen zu machen. Die durchschnittliche Meinung beträgt 0/5 (Durchschnittliche Meinung: 0/5.), aber wie bereits erwähnt, gibt es noch keine Bewertungen, die diese Durchschnittsbewertung stützen würden.

Es ist wichtig, sich über das Schul- und BildungsMEDIENZENTRUM zu informieren, wenn Sie auf der Suche nach Medienunternehmen sind. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine Fülle von Ressourcen für Bildungseinrichtungen.

Um mehr über das Schul- und BildungsMEDIENZENTRUM zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite lra-gap.de zu besuchen. Hier können Sie sich über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte informieren und Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen.

Also, wenn Sie nach einem Medienunternehmen suchen, das sich auf Bildungseinrichtungen spezialisiert hat, sollten Sie das Schul- und BildungsMEDIENZENTRUM auf jeden Fall in Betracht ziehen. Mit der Adresse Bahnhofstraße 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland und der Telefonnummer 8821751550 ist es einfach, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten und weitere Informationen zu erhalten. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.