Schule am Kaisergarten - Bad Grund (Harz)

Adresse: Dr.-Heinrich-Uhde-Straße 8, 37534 Bad Grund (Harz), Deutschland.
Webseite: gs-gemeindebadgrund.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Schule am Kaisergarten

Die Schule am Kaisergarten ist eine Einrichtung, die sich durch ihre Spezialitäten im Bereich Kindergarten auszeichnet.

Diese Bildungseinrichtung befindet sich an der Adresse: Dr.-Heinrich-Uhde-Straße 8, 37534 Bad Grund (Harz), Deutschland.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Telefon nutzen: 53274343.

Sie können auch die Webseite besuchen: gs-gemeindebadgrund.de.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Schule am Kaisergarten ist der rollstuhlgerechte Parkplatz.

Es ist wichtig, die Bewertungen zu berücksichtigen, die dieses Unternehmen auf Google My Business erhalten hat: Es gibt insgesamt 1 Bewertung mit einer Durchschnittlichen Meinung von 5/5.

Die Schule am Kaisergarten ist ein Ort, an dem Kinder eine hochwertige und integrative Ausbildung erhalten. Die Einrichtung ist bekannt für ihre engagierten Lehrer und ihre Fähigkeit, ein unterstützendes und förderndes Umfeld für die Schüler zu schaffen.

Die Schule bietet eine breite Palette von Aktivitäten und Programmen, die darauf abzielen, die Fähigkeiten und Talente der Schüler zu entwickeln. Dazu gehören unter anderem Sport- und Kunstprogramme sowie Aktivitäten im Bereich Wissenschaft und Technologie.

Darüber hinaus ist die Schule bestrebt, eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern und der Gemeinde aufzubauen, um sicherzustellen, dass die Schüler eine umfassende und lohnende Bildungserfahrung machen.

Insgesamt ist die Schule am Kaisergarten eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige, integrative und unterstützende Ausbildung für ihre Kinder suchen. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen, um mehr über die Schule und ihre Angebote zu erfahren.

Bewertungen von Schule am Kaisergarten

Schule am Kaisergarten - Bad Grund (Harz)
Finn Kronjäger