Schule am Lindhoop Kirchlinteln - Kirchlinteln

Adresse: Schulstraße 3, 27308 Kirchlinteln, Deutschland.
Webseite: schule-am-lindhoop.de.
Spezialitäten: Weiterführende Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

Ort von Schule am Lindhoop Kirchlinteln

Die Schule am Lindhoop Kirchlinteln ist eine weiterführende Schule, die sich in Kirchlinteln, Deutschland, befindet. Genau gesagt, befindet sich die Schule in der Schulstraße 3. Die Schule ist über den Telefonanschluss unter 423693120 erreichbar. Für weitere Informationen können Sie die Webseite schule-am-lindhoop.de besuchen.

Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich, was ein wichtiger Aspekt für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was den Zugang für alle erleichtert. Diese Schule hat 19 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.8/5.

Die Schule am Lindhoop Kirchlinteln bietet eine hervorragende Ausbildung und Unterstützung für Schüler. Die Lehrer und Mitarbeiter der Schule sind sehr engagiert und bemühen sich, den Schülern ein positives Lernumfeld zu bieten. Die Schule verfügt über moderne Einrichtungen und Ressourcen, um eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu gewährleisten.

Die Schule am Lindhoop Kirchlinteln ist eine großartige Wahl für Eltern, die eine weiterführende Schule für ihre Kinder suchen. Die Schule ist bekannt für ihre hervorragende Ausbildung, Unterstützung und Inklusion. Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, können Sie die Website besuchen oder sich direkt mit der Schule in Verbindung setzen.

Die Schule am Lindhoop Kirchlinteln ist eine tolle Option für alle, die eine qualitativ hochwertige Ausbildung suchen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit der Schule in Verbindung zu setzen und weitere Informationen auf der Website zu erhalten. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und informieren Sie sich über die Möglichkeiten, die Ihnen die Schule am Lindhoop Kirchlinteln bietet.

Bewertungen von Schule am Lindhoop Kirchlinteln

Jesko Kahnert

6 Jahre war ganz gut ab dem 7 Jahr Katastrophe. Neue Schulleiterin hat nichts unter Kontrolle.
Lehrer meist nett aber nur die Jüngeren.
Die älteren reden herablassend und Respektlos mit den Schülern.

Man wird oft unfair behandelt und darf seine Sicht nie schildern.
Auf Toilette gehen darf man so gut wie nie (bin einfach dann gegangen, nachdem ich gefragt habe und es öfters ohne ersichtlichen Grund verneint wurde).

Sehr kaputte Möbel, Musikinstrumente.

Man denkt die Schule ist ein Gefängnis.
Schickt eure Kinder niemals hier hin das ist die reinste Katastrophe!!!

Tik Tok

Die Schule ist beschädigt, Sachen werden öfters kaputt gemacht und von einem Ort zum anderen getragen, die Lehrer sind öfters mal unfreundlich und man darf im Unterricht auch meistens nicht auf die Toilette gehen.
Meiner Meinung nach sollte man sein Kind nicht dort hinschicken.

OFF LINE

schwöre nh geh hier nicht hin geh am besten verderner campus oder so schwöre eif rassisten hier lo. bin hier nur wegen mutter weil sie nicht wechseln will

He He

freund ist gegen eine tür gerannt hat fast geheult ,lehrer geht einfach vorbei und schülerinen werden von lehrern beim umziehen beobachtet geile schulr man

theysii

Hat sich viel getan über die Jahre. Neubauten machen das ganze etwas moderneren. Viel wird leider immer wieder beschmiert

Richter AlexanderHold

Nicht die beste Schule wo man sein Kind hinschicken sollte!!!

Miriam Rattinger

Gute Schule 🙂