Schule EBG - Brandenburg an der Havel

Adresse: Kirchhofstraße 3, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland.
Webseite: ebg.de.
Spezialitäten: Schulungszentrum, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Schule EBG

Die Schule EBG ist ein Schulungszentrum, das sich in der Kirchhofstraße 3, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland befindet.

Die Schule ist bekannt für ihre hervorragende Ausbildung und bietet eine breite Palette an Kursen und Schulungen an. Das Personal ist qualifiziert und erfahren, was bedeutet, dass Schüler eine hochwertige Ausbildung erhalten.

Die Schule verfügt über eine barrierefreien Eingang und Parkplatz, was bedeutet, dass sie für alle zugänglich ist. Dies ist ein wichtiger Aspekt, der von vielen Schülern und Eltern geschätzt wird.

Darüber hinaus verfügt die Schule über eine eigene Website, auf der Sie weitere Informationen über die Schule, ihre Kurse und Schulungen finden können.

Wenn Sie nach einer Schule suchen, die Ihnen eine solide Ausbildung bietet, dann ist die Schule EBG definitiv einen Besuch wert. Sie können die Schule telefonisch unter 3381702456 kontaktieren oder besuchen Sie einfach ihre Website unter ebg.de.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Schule auf Google My Business 3 Bewertungen hat und eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 hat. Dies zeigt, dass die Schule bei ihren Schülern sehr beliebt ist.

Insgesamt ist die Schule EBG eine hervorragende Wahl für alle, die eine qualitativ hochwertige Ausbildung suchen. Mit ihren qualifizierten Lehrern, breiten Kursangeboten und barrierefreien Einrichtungen ist die Schule eine ausgezeichnete Wahl für jeden.

Es wird empfohlen, die Schule über ihre Website zu kontaktieren und weitere Informationen zu ihren Kursen und Schulungen anzufordern. Die Schule ist bestrebt, ihren Schülern eine erstklassige Ausbildung zu bieten und wird sich freuen, von Ihnen zu hören.