Schule, Sexau - Sexau

Adresse: 79350 Sexau, Deutschland.

Spezialitäten: Bushaltestelle.

Ort von Schule, Sexau

Schule, Sexau 79350 Sexau, Deutschland

Die Schule Sexau ist eine Bildungseinrichtung, die sich in Sexau, Deutschland, befindet. Genauer gesagt ist die Adresse 79350 Sexau, Deutschland.

Das Einzige, was über die Schule auf der Website bekannt ist, ist die Bushaltestelle in der Nähe. Es gibt keine weiteren Informationen über die Schule, wie zum Beispiel das Fächerangebot, die Größe der Schule oder die Anzahl der Schüler.

Es ist auch nicht bekannt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Schule telefonisch zu kontaktieren. Eine Telefonnummer ist auf der Website nicht angegeben.

Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, können Sie sich die Bewertungen auf Google My Business ansehen. Leider gibt es bisher 0 Bewertungen für diese Schule, so dass es schwierig ist, eine fundierte Meinung über die Schule zu bilden.

Die durchschnittliche Bewertung der Schule beträgt daher auch 0/5. Es ist daher ratsam, sich direkt an die Schule zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Lage der Schule ist ein großer Vorteil. Sexau ist eine Gemeinde im Landkreis Emmendingen in Baden-Württemberg. Die Landschaft ist geprägt von Wiesen, Wäldern und Weinbergen. Es gibt also viele Möglichkeiten, sich in der Natur zu entspannen und zu erholen.

In Sexau gibt es auch einige Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel die Burg Sexau oder die evangelische Kirche.

Um mehr über die Schule zu erfahren, können Sie sich direkt an sie wenden. Leider ist keine Website oder E-Mail-Adresse bekannt, über die man die Schule kontaktieren kann. Daher ist ein Anruf oder ein Besuch der Schule vor Ort wahrscheinlich der beste Weg, um weitere Informationen zu erhalten.

Insgesamt ist die Schule Sexau eine Bildungseinrichtung, die sich in einer schönen Lage in Sexau, Deutschland, befindet. Leider ist nicht viel über die Schule bekannt, und es gibt bisher keine Bewertungen auf Google My Business.

Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, ist ein Anruf oder ein Besuch der Schule vor Ort wahrscheinlich der beste Weg. Wir empfehlen Ihnen, direkt Kontakt mit der Schule aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten.