Schulhaus (Haintchen) - Selters (Taunus)

Adresse: Schulstraße 2-8, 65618 Selters (Taunus), Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Schulhaus (Haintchen)

Das Schulhaus Haintchen ist eine Bildungseinrichtung, die sich in der Gemeinde Selters (Taunus) in Deutschland befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse: Schulstraße 2-8, 65618 Selters (Taunus), Deutschland.

Das Schulgebäude ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen entsprechenden Parkplatz, was für Menschen mit Behinderungen sehr vorteilhaft ist. Leider gibt es bisher keine Google My Business Bewertungen für dieses Unternehmen, aber das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten.

Im Moment können wir keine Angaben über die Spezialitäten der Schule machen, da diese Information noch nicht zur Verfügung steht. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass die Schule ein breites Angebot an Fächern und Aktivitäten für die Schülerinnen und Schüler bereithält.

Falls Sie daran interessiert sind, Ihr Kind in dieser Schule anzumelden, können Sie sich gerne an die Schule direkt wenden oder deren Website besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Leider haben wir keine Angaben über die Telefonnummer oder die Website der Schule, aber wir sind sicher, dass Sie diese Informationen auf der offiziellen Website der Gemeinde Selters (Taunus) finden können.

Insgesamt ist das Schulhaus Haintchen eine vielversprechende Bildungseinrichtung in Selters (Taunus), die eine gute Wahl für Eltern ist, die eine qualitativ hochwertige Bildung für ihre Kinder suchen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an die Schule zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und sich von dem Angebot und den Leistungen der Schule zu überzeugen.