Schulhaus Schlattingen VSGDH - Schlattingen

Adresse: Bahnhofstrasse 1, 8255 Schlattingen, Schweiz.
Webseite: vsgdh.ch.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Schulhaus Schlattingen VSGDH

Das Schulhaus Schlattingen VSGDH ist eine Schule, die sich in der Gemeinde Schlattingen, Schweiz, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Bahnhofstrasse 1, 8255 Schlattingen, Schweiz. Wenn Sie Fragen haben oder direkt mit der Schule in Kontakt treten möchten, können Sie das unter der Telefonnummer 526572284 tun. Für weitere Informationen und Details besuchen Sie bitte die Website vsgdh.ch.

Das Schulhaus Schlattingen VSGDH bietet eine hervorragende Ausbildung und ist für seine Spezialitäten in der Ausbildung bekannt. Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Schlattingen und trägt zur Bildung der zukünftigen Generationen bei.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Schule ist der rollstuhlgerechte Eingang und rollstuhlgerechte Parkplatz, was die Schule zu einer inklusiven und zugänglichen Bildungseinrichtung macht. Alle Schülerinnen und Schüler sind willkommen und können die Schule ohne Einschränkungen besuchen.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen noch keine Bewertungen auf Google My Business hat. Wenn Sie also Schüler, Eltern, Lehrer oder einfach nur interessiert sind, können Sie Ihre Meinung und Erfahrungen mit der Schule teilen, indem Sie eine Bewertung abgeben. Ihre Meinung ist wichtig und kann anderen helfen, die Schule besser kennenzulernen.

Insgesamt ist das Schulhaus Schlattingen VSGDH eine hervorragende Schule mit vielen Vorteilen und Möglichkeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Schule in Schlattingen sind, ist das Schulhaus Schlattingen VSGDH eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die Schule und ihre Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie die Schule direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn Sie mehr über die Anmeldung erfahren möchten.

Zögern Sie nicht, sich mit der Schule in Verbindung zu setzen und mehr über das Schulhaus Schlattingen VSGDH zu erfahren. Wir sind sicher, dass Sie mit der Schule zufrieden sein werden und dass Ihre Kinder eine hervorragende Ausbildung erhalten werden. Besuchen Sie die Website vsgdh.ch und erfahren Sie mehr über die Schule und was sie zu bieten hat. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme