Schulkindergarten für Sprachbehinderte - Haigerloch

Adresse: Kirchstraße 21, 72401 Haigerloch, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Schulkindergarten für Sprachbehinderte

Suchen Sie nach einem qualitativ hochwertigen Schulkindergarten für Sprachbehinderte in Haigerloch, Deutschland Dann ist der Schulkindergarten in Kirchstraße 21 genau das Richtige für Sie

Die Einrichtung ist auf die Betreuung und Förderung von Kindern mit Sprachbehinderungen spezialisiert. Hier werden die Kinder in altersgemischten Gruppen betreut und erhalten eine individuelle Förderung durch qualifizierte Fachkräfte. Das Ziel ist es, die sprachlichen Fähigkeiten der Kinder zu stärken und sie auf den Übergang in die Schule vorzubereiten.

Die Lage des Schulkindergartens in Kirchstraße 21 ist ideal. Er befindet sich in zentraler Lage und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Einrichtung bietet den Kindern eine schöne und kindgerechte Umgebung, in der sie sich wohlfühlen und entfalten können.

Das Team des Schulkindergartens legt großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern. Es finden regelmäßige Entwicklungsgespräche statt und die Eltern werden in die Förderung ihrer Kinder einbezogen. Zudem bietet die Einrichtung verschiedene Aktivitäten und Projekte an, um die Kinder ganzheitlich zu fördern.

Es ist erwähnenswert, dass es derzeit keine Bewertungen für dieses Unternehmen auf Google My Business gibt. Dies kann jedoch ein Vorteil sein, da Sie die Möglichkeit haben, die Einrichtung persönlich kennenzulernen und sich Ihre eigene Meinung zu bilden.