Sekundarschule Kirchhellen - Bottrop

Adresse: Kirchhellener Ring 18, 46244 Bottrop, Deutschland.

Webseite: sekundarschule-kirchhellen.de.
Spezialitäten: Weiterführende Schule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Sekundarschule Kirchhellen

Sekundarschule Kirchhellen Kirchhellener Ring 18, 46244 Bottrop, Deutschland

Die Sekundarschule Kirchhellen, gelegen an der Adresse Kirchhellener Ring 18, 46244 Bottrop, Deutschland, ist eine weiterführende Schule, die sich durch ihre barrierefreien Einrichtungen auszeichnet.

Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht. Sie bietet eine solide Ausbildung in verschiedenen Fächern und fördert die persönliche Entwicklung jedes Schülers.

Die Sekundarschule Kirchhellen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5, basierend auf 3 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Schüler und Eltern mit der Schule wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Schule für Ihr Kind sind, die eine solide Ausbildung und barrierefreie Einrichtungen bietet, ist die Sekundarschule Kirchhellen eine hervorragende Wahl.

Die Schule verfügt über eine eigene Website unter der Adresse sekundarschule-kirchhellen.de, auf der Sie weitere Informationen über das Lehrangebot, die Schule und das Anmeldeverfahren finden.

Es wird empfohlen, die Website zu besuchen und sich über die Schule zu informieren. Hier können Sie auch direkt Kontakt mit der Schule aufnehmen, um weitere Fragen zu klären und sich gegebenenfalls für einen Besuch anzumelden.

Die Sekundarschule Kirchhellen heißt Sie und Ihr Kind herzlich willkommen und freut sich darauf, Sie auf Ihrem Bildungsweg zu begleiten.