Sonnenkinder e.V. - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Schnitzschulstraße 18A, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 8821947696.
Webseite: sonnenkiga.de.
Spezialitäten: Kindergarten.

Ort von Sonnenkinder e.V.

Das Sonnenkinder e.V. ist ein bemerkenswertes Kindergarten-Einrichtung, die sich in der idyllischen Stadt Garmisch-Partenkirchen in Deutschland befindet. Genauer gesagt, können Sie das Sonnenkinder e.V. unter der folgenden Adresse erreichen: Schnitzschulstraße 18A, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, steht Ihnen das Team gerne unter der Telefonnummer 8821947696 zur Verfügung.

Die Einrichtung hat sich auf die Betreuung und Förderung von Kindern spezialisiert und bietet einen erstklassigen Kindergarten an. Auf ihrer offiziellen Website sonnenkiga.de können Sie sich detailliert über die Angebote, Öffnungszeiten und weitere wichtige Informationen informieren.

Das Sonnenkinder e.V. ist bekannt für seine freundliche Atmosphäre und das pädagogisch wertvolle Umfeld. Die pädagogischen Fachkräfte engagieren sich täglich dafür, den Kindern eine liebevolle Betreuung und Begleitung auf ihrem Entwicklungsweg zu bieten. Im Sonnenkinder e.V. wird großer Wert auf die Förderung der sozialen Kompetenzen, Kreativität und Selbstständigkeit gelegt.

Die Räumlichkeiten sind liebevoll gestaltet und bieten den Kindern viel Raum, um sich zu entfalten und zu entwickeln. Dabei stehen Spiel, Spaß und Bildung im Vordergrund. Für Eltern gibt es zudem die Möglichkeit, sich in die Gemeinschaft einzubringen und an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen.

Ein weiterer Vorteil des Sonnenkinder e.V. ist seine zentrale Lage. Die Einrichtung ist gut erreichbar und in der Nähe befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Bisher hat das Sonnenkinder e.V. 0 Bewertungen auf Google My Business. Wir laden Sie herzlich ein, das Sonnenkinder e.V. kennenzulernen und sich selbst ein Bild von der Einrichtung zu machen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke gern mit anderen, indem Sie eine Bewertung abgeben. Die durchschnittliche Meinung beträgt 0/5.

Es ist zu betonen, dass das Sonnenkinder e.V. eine hervorragende Wahl für Eltern ist, die eine zuverlässige, einladende und pädagogisch wertvolle Kindergarten-Einrichtung suchen. Das Sonnenkinder e.V. bietet eine erstklassige Betreuung und Förderung für die Kleinsten. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website sonnenkiga.de zu besuchen, um sich ausführlich über die Einrichtung zu informieren und Kontakt aufzunehmen.