Sonnenschule - Traunreut

Adresse: Pestalozzistraße 14, 83301 Traunreut, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Sonnenschule

Die Sonnenschule in Traunreut, Deutschland, ist eine Bildungseinrichtung mit einer besonderen Ausrichtung auf inklusives Lernen. Die Schule befindet sich in der Pestalozzistraße 14, 83301 Traunreut, und ist unter der Telefonnummer 866938787 erreichbar.

Die Sonnenschule ist bekannt für ihre Spezialitäten im Bereich Schule. Die Schule bietet eine breite Palette an Bildungsangeboten und ist für ihr Engagement für inklusives Lernen und Unterrichten von Schülern mit verschiedenen Fähigkeiten und Bedürfnissen anerkannt. Die Schule ist ein integrativer Teil der Gemeinde und trägt zur Förderung der Bildung und Entwicklung von Kindern und Jugendlichen in der Region bei.

Ein weiterer Vorteil der Sonnenschule ist der behindertengerechte Parkplatz, der den Zugang für alle Schüler und Besucher erleichtert. Die Schule ist bestrebt, eine angenehme und integrative Lernumgebung für alle zu schaffen, unabhängig von den individuellen Bedürfnissen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Sonnenschule drei Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine aktive und engagierte Gemeinschaft von Eltern, Schülern und Lehrern hinweist. Die durchschnittliche Meinung beträgt 2.3/5, was zeigt, dass es Raum für Verbesserungen gibt, aber die Schule weiterhin eine wertvolle Ressource für die Gemeinde darstellt.

Insgesamt ist die Sonnenschule eine empfehlenswerte Schule in Traunreut, Deutschland. Wenn Sie nach einer Schule suchen, die sich auf inklusives Lernen konzentriert und eine integrative Lernumgebung bietet, ist die Sonnenschule eine großartige Wahl. Wir empfehlen, sich die Website der Schule anzusehen und sich mit dem Team in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, ob die Schule Ihren Anforderungen entspricht.