Sprachenschule Integra GmbH - Altenkirchen

Adresse: Rathausstraße 12, 57610 Altenkirchen, Deutschland.
Telefon: 26819821910.
Webseite: integra-ak.de.
Spezialitäten: Sprachschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Sprachenschule Integra GmbH

Die Sprachenschule Integra GmbH ist eine Sprachschule, die sich auf die Vermittlung von Sprachen spezialisiert hat. Sie befindet sich in der Rathausstraße 12, 57610 Altenkirchen, Deutschland.

Die Schule verfügt über eine barrierefreie Parkmöglichkeit, was die Erreichbarkeit für alle Besucher erleichtert.

Mit zwei Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5 kann die Sprachenschule Integra GmbH mit einem hervorragenden Ruf punkten.

Auf der Website integra-ak.de können Interessenten weitere Informationen über die Sprachkurse und -dienstleistungen der Schule einholen.

Die Sprachenschule Integra GmbH bietet eine Vielzahl von Kursen in verschiedenen Sprachen an, darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Die Kurse sind auf verschiedene Niveaustufen ausgerichtet, von Anfänger bis Fortgeschrittene, und können sowohl von Einzelpersonen als auch von Unternehmen gebucht werden.

Die Schule verfügt über ein erfahrenes Team von Sprachlehrern, die alle Muttersprachler sind und über eine pädagogische Ausbildung verfügen. Sie verwenden modernste Lehrmethoden und -materialien, um den Unterricht abwechslungsreich und effektiv zu gestalten.

Ein weiteres Merkmal der Sprachenschule Integra GmbH ist die Flexibilität der Kurse. Die Schule bietet sowohl Präsenz- als auch Onlinekurse an, um den Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden. Die Kurse finden in der Regel in kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht statt, um eine persönliche Betreuung und optimale Lernergebnisse zu gewährleisten.

Die Sprachenschule Integra GmbH ist nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Unternehmen eine gute Wahl. Die Schule bietet Firmenkurse an, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Unternehmens zugeschnitten sind. Die Kurse können in den Räumlichkeiten des Unternehmens oder in der Sprachschule durchgeführt werden.

Insgesamt ist die Sprachenschule Integra GmbH eine hervorragende Wahl für alle, die eine qualitativ hochwertige Sprachausbildung suchen. Die Schule verfügt über eine günstige Lage, eine hervorragende Reputation und ein erfahrenes Team von Sprachlehrern, die sich um die Bedürfnisse der Schüler kümmern.

Zögern Sie nicht, die Website integra-ak.de zu besuchen und sich über die Sprachkurse und -dienstleistungen der Schule zu informieren. Kontaktieren Sie die Sprachenschule Integra GmbH noch heute, um Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und Ihre Ziele zu erreichen.