St. Franziskus - Störnstein

Adresse: Neustädter Str. 18, 92721 Störnstein, Deutschland.
Webseite: kita.stoernstein.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von St. Franziskus

Das Kindergarten St. Franziskus befindet sich in der idyllischen Gemeinde Störnstein, genauer gesagt in der Neustädter Str. 18. Mit der Adresse kita.stoernstein.de sind sie im Internet präsent und für Anfragen erreichbar.

Diese Einrichtung ist besonders dafür bekannt, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz anzubieten, was sie zu einer inklusiven und behindertengerechten Kindertagesstätte macht. Spezialisiert haben sie sich auf die Betreuung von Kindern, weshalb sie den Titel Kindergarten tragen.

Das Kindergarten St. Franziskus hat bisher eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 auf Google My Business, was auf die hohe Qualität und Zufriedenheit der angebotenen Leistungen hinweist. Es gibt insgesamt 1 Bewertung, was auf eine vergleichsweise hohe Kundenzufriedenheit schließen lässt.

Die Einrichtung befindet sich in ländlicher Umgebung, was eine naturnahe Erziehung und Bildung ermöglicht. Zudem ist die Gemeinde Störnstein für ihre idyllische Lage und die Nähe zur Natur bekannt, was sich positiv auf die Erziehung und Entwicklung der Kinder auswirken kann.

Falls Sie auf der Suche nach einem Kindergarten in der Region sind, ist das Kindergarten St. Franziskus eine hervorragende Wahl. Mit ihrem Fokus auf Inklusion und der behindertengerechten Ausstattung bieten sie eine einzigartige und herausragende Betreuung für Kinder. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ihrer Webseite kita.stoernstein.de über das Angebot und die Leistungen des Kindergartens zu informieren.

Zögern Sie nicht, sich mit dem Kindergarten St. Franziskus in Verbindung zu setzen und ihre Fragen zu stellen. Die Kontaktdaten lauten: Telefon: 960237173 und Adresse: Neustädter Str. 18, 92721 Störnstein, Deutschland. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Angebot und dem Service des Kindergartens sehr zufrieden sein werden.