St. Magnus - Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Peter-Ording und Tating - Tating

Adresse: Dorfstraße, 25881 Tating, Deutschland.
Webseite: kirche-spot.de.
Spezialitäten: Protestantische Kirche, Kirche, Evangelische Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von St. Magnus - Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Peter-Ording und Tating

Die St. Magnus - Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Peter-Ording und Tating ist eine bemerkenswerte Protestantische Kirche in Tating, Deutschland. Die Adresse lautet Dorfstraße, 25881 Tating, Deutschland. und ist leicht zu finden. Die Gemeinde verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Erreichbarkeit für alle Besucher gewährleistet.

Die Kirchengemeinde ist nicht nur ein Ort des Gottesdienstes, sondern auch ein wichtiger Bestandteil der lokalen Gemeinschaft. Mit 27 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5 spricht die Gemeinde eine Vielzahl von Menschen an.

Die Evangelische Kirche ist ein Ort der Ruhe und Besinnung. Hier können Sie sich von den Strapazen des Alltags erholen und neue Kraft schöpfen. Die Kirche ist mit ihrem einzigartigen Architekturstil und ihrer beeindruckenden Atmosphäre einen Besuch wert. Die Gottesdienste sind ein besonderes Erlebnis und bieten die Möglichkeit, in einem schönen Rahmen die Gemeinschaft zu feiern.

Die St. Magnus - Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Peter-Ording und Tating ist für alle offen, unabhängig von ihrem Glauben. Die Gemeinde lädt herzlich dazu ein, an den Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen teilzunehmen. Auf der Webseite kirche-spot.de finden Sie weitere Informationen zu den Gottesdienstzeiten und Veranstaltungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort der Ruhe und Besinnung sind, ist die St. Magnus - Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Peter-Ording und Tating eine hervorragende Wahl. Die Gemeinde heißt alle willkommen und bietet einen einzigartigen Rahmen für Gottesdienste und Gemeinschaft. Besuchen Sie die Webseite, um mehr zu erfahren und sich zu den Veranstaltungen anzumelden. Die Kontaktdaten lauten Telefon: 48632260. Wir freuen uns auf Ihren Besuch