St. Martin - Pullenreuth

Adresse: Kirchstraße 11, 95704 Pullenreuth, Deutschland.

Webseite: pfarrei-pullenreuth.de.
Spezialitäten: Katholische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von St. Martin

St. Martin Kirchstraße 11, 95704 Pullenreuth, Deutschland

St. Martin: Eine Katholische Kirche in Pullenreuth

Adresse: Kirchstraße 11, 95704 Pullenreuth, Deutschland.

Webseite: pfarrei-pullenreuth.de

Spezialitäten: Katholische Kirche.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

St. Martin ist eine reizvolle katholische Kirche in Pullenreuth, Deutschland. Die Kirche befindet sich in der Kirchstraße 11 und ist für ihre Schönheit und spirituelle Atmosphäre bekannt. Mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz bietet St. Martin auch eine barrierefreie Umgebung für alle Besucher.

Diese Kirche bietet eine Vielzahl von Gottesdiensten und Aktivitäten für Gläubige und Besucher. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 auf Google My Business zeigt sich, dass St. Martin von der Gemeinde hoch geschätzt wird. Die Kirche ist nicht nur ein Ort des Gebets, sondern auch ein Ort der Gemeinschaft und des Zusammenhalts.

Falls Sie auf der Suche nach einem Ort der Ruhe und Spiritualität sind, ist St. Martin definitiv einen Besuch wert. Egal ob Sie ein regelmäßiger Kirchgänger sind oder einfach nur neugierig auf die Geschichte und Architektur sind, diese Kirche hat für jeden etwas zu bieten.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite von St. Martin zu besuchen, um mehr über die aktuellen Veranstaltungen, Gottesdienstzeiten und spezielle Programme zu erfahren. Tauchen Sie ein in die Atmosphäre dieser einladenden Kirche und lassen Sie sich von ihrer Schönheit und Spiritualität beeindrucken.

Erleben Sie die Magie von St. Martin und nehmen Sie Kontakt über die Webseite auf, um mehr zu erfahren und an den vielfältigen Aktivitäten teilzunehmen. Es erwartet Sie eine herzliche Gemeinschaft und ein Ort der Inspiration.

Bewertungen von St. Martin

Tobias Gühl