St. Michael Kindergarten Burgrain - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Roßalmweg 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 88219439080.

Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von St. Michael Kindergarten Burgrain

Der St. Michael Kindergarten Burgrain ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung und Bildung von Kindern spezialisiert hat. Mit der Adresse Roßalmweg 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland ist der Kindergarten leicht zu finden und bietet eine bequeme Erreichbarkeit.

Die Einrichtung zeichnet sich durch eine rollstuhlgerechte Gestaltung aus. Der Eingang und auch der Parkplatz sind entsprechend eingerichtet, um allen Kindern und Eltern einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen.

Die Spezialitäten des St. Michael Kindergartens Burgrain liegen in der Kinderbetreuung. Hier wird eine liebevolle und professionelle Betreuung der Kinder geboten. Die Erzieherinnen und Erzieher sind gut ausgebildet und sorgen für eine angenehme Atmosphäre, in der sich die Kinder wohlfühlen und gut entwickeln können.

Es ist zu beachten, dass der Kindergarten bisher noch keine Bewertungen auf Google My Business aufweist. Die durchschnittliche Meinung kann daher noch nicht angegeben werden.

Wir empfehlen, sich direkt an den Kindergarten zu wenden, um weitere Informationen einzuholen und sich von der Qualität der Einrichtung zu überzeugen. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 88219439080 möglich. Für weitere Informationen steht auch die Website zur Verfügung, auch wenn sie derzeit noch nicht aktiv ist.

Um eine Entscheidung über die geeignete Kinderbetreuungseinrichtung treffen zu können, ist ein Besuch und eine persönliche Einschätzung des Kindergartens empfehlenswert. Die Mitarbeiter des St. Michael Kindergartens Burgrain stehen gerne für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Wir sind sicher, dass der Kindergarten St. Michael Burgrain eine gute Wahl für die Betreuung und Bildung Ihres Kindes ist. Wir empfehlen, sich selbst ein Bild von der Einrichtung zu machen und sich von der professionellen und herzlichen Betreuung zu überzeugen.