Staatl. Realschule II - Coburg

Adresse: Thüringer Str. 5, 96450 Coburg, Deutschland.
Telefon: 9561357500.
Webseite: rscoburg2.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Staatl. Realschule II

Die Staatl. Realschule II ist eine Bildungseinrichtung in Coburg, Deutschland, die eine Vielzahl von Bildungsangeboten für Schülerinnen und Schüler anbietet. Die Schule befindet sich in der Thüringer Str. 5, 96450 Coburg und ist unter der Telefonnummer 9561357500 erreichbar. Weitere Informationen über die Schule sind auf der Webseite rscoburg2.de verfügbar.

Die Staatl. Realschule II bietet verschiedene Spezialitäten im Bereich der Bildung an und legt großen Wert auf die individuelle Förderung der Schülerinnen und Schüler. Zu den Besonderheiten der Schule zählen ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, die es auch Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ermöglichen, die Schule problemlos zu besuchen.

Diese Bildungseinrichtung hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.3/5 basierend auf insgesamt 18 Bewertungen auf Google My Business. Die Staatl. Realschule II wird von Eltern und Schülern gleichermaßen geschätzt und bietet eine qualitativ hochwertige Bildungserfahrung.

Für alle, die auf der Suche nach einer erstklassigen Schule mit einem breiten Bildungsangebot sind, ist die Staatl. Realschule II in Coburg eine hervorragende Wahl. Mit ihrem Fokus auf individuelle Förderung und einem inklusiven Umfeld ist die Schule eine ideale Lernumgebung für Schülerinnen und Schüler jeden Alters und Hintergrunds.

Wenn Sie mehr über die Staatl. Realschule II erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Erkunden Sie die vielfältigen Bildungsangebote und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und dem Engagement dieser Schule.

Bewertungen von Staatl. Realschule II

Staatl. Realschule II - Coburg
Heilo Noname
3/5

Ich will keinen Namen nennen, aber es kam nun schon öfters vor, dass eine gewisse Lehrkraft nichts erklären kann, schnell aggressiv wird und Schüler anschreit sobald sie etwas nicht verstehen. Außerdem verstößt diese gegen die Datenschutz-Richtlinien und teilt der Klasse Notenstände von Mitschülern mit ohne diese zu fragen. (Kann man dem/der Schülerin ja auch im Einzelgespräch mitteilen.) Weil das Essen so gut ist und die Lehrer sonst passen 3 Sterne!

Staatl. Realschule II - Coburg
Bernhard Neulinger
1/5

schicken sie ihr kind lieber nach thailand mit gras im gepäck die gesetze dort sind sehr nett zu konsumenten(nord korea steht auch offen dort ist die natur sehr schön und der president ist sehr hübsch)

Staatl. Realschule II - Coburg
Elena Kemmer
1/5

Das Schulfest war sehr schlecht organisiert! Von Parkplätze bis Unterhaltung!!! Man konnte der Parkplatz von der Hochschule zu Verfügung stellen um unnötige Autounfalle, zahlreiche Strafzettel und Parkplätzesuche zu vermeiden. Jedes Jahr wird einfach nur schlimmer!

Staatl. Realschule II - Coburg
fifiona23
2/5

Essen ist gut, aber die Lehrer machen Fitna

Staatl. Realschule II - Coburg
Bsbsvxv Vxvgyby
1/5

Es ist drausen rein Schneesturm und es wird kein Unterricht gemacht und die armen Schüler dürfen sich nicht abholen lassen das ist eine Unverschämtheit?

Staatl. Realschule II - Coburg
Tristan Pohl
1/5

Schicken sie ihr Kind lieber ins Gulag

Staatl. Realschule II - Coburg
Anna Sharshakov
5/5

Diese schule ist der Hammer. Super nette Lehrer, ihr Kind wird gefördert und es gibt eine sehr leckere und schülerpreis angepasste Cafeteria

Staatl. Realschule II - Coburg
MM P
5/5

Tolle Schule mit guten Lehrern! Sehr modern und es herrscht ein gutes Schulklima

Go up