Staatliche Realschule - Taufkirchen (Vils)

Adresse: Attinger Weg 10, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland.
Webseite: rstaufkirchen.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Staatliche Realschule

Die Staatliche Realschule Taufkirchen (Vils) ist eine weiterführende Schule, die sich in der idyllischen Gemeinde Taufkirchen (Vils) in Deutschland befindet.

Die Schule ist bekannt für ihr breites Spektrum an Fächern und bietet eine solide Ausbildung in den Bereichen Naturwissenschaften, Sprachen und Gesellschaftswissenschaften.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Schule ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz, was für Menschen mit Behinderungen von großem Vorteil ist.

Die Schule ist leicht zu finden und liegt an der Adresse Attinger Weg 10, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland. Sie können die Schule auch bequem über das Telefon 808493060 erreichen.

Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, können Sie sich auf der offiziellen Website rstaufkirchen.de informieren.

Die Schule hat derzeit 15 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5.

Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Schüler und Eltern wider und geben Ihnen einen Einblick in das Schulleben. Die Schule ist stolz auf ihre Gemeinschaft und arbeitet hart daran, ein positives und unterstützendes Umfeld für alle Schüler zu schaffen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Realschule sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Staatliche Realschule Taufkirchen (Vils) genauer anzusehen. Mit ihrer breiten Palette an Fächern, dem barrierefreien Zugang und dem positiven Feedback von Schülern und Eltern ist sie eine hervorragende Wahl für Ihre Ausbildung.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website zu informieren und sich mit der Schule in Verbindung zu setzen, um mehr über das Angebot und die Möglichkeiten zu erfahren.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und beginnen Sie Ihre Reise zu einer erfolgreichen Zukunft an der Staatlichen Realschule Taufkirchen (Vils)