Staatliche Realschule Ergolding - Ergolding

Adresse: Etzstraße 2, 84030 Ergolding, Deutschland.
Telefon: 871974828811.
Webseite: rs-ergolding.de.
Spezialitäten: Öffentliche Schule, Sekundarschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Staatliche Realschule Ergolding

Staatliche Realschule Ergolding ist eine öffentliche Sekundarschule mit einer Vielzahl von Angeboten für Schülerinnen und Schüler. Die Schule befindet sich in Ergolding, Deutschland, genauer gesagt in der Etzstraße 2. Interessierte können die Schule unter der Telefonnummer 871974828811 kontaktieren oder sich auf der Webseite rs-ergolding.de über weitere Informationen informieren.

Die Staatliche Realschule Ergolding bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter ein breites Bildungsangebot im Sekundarschulbereich. Die Schule verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen wie einen Eingang und einen Parkplatz, um allen Schülerinnen und Schülern gerecht zu werden.

Auf Google My Business hat die Staatliche Realschule Ergolding insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3,3 von 5 Sternen, was auf eine insgesamt positive Wahrnehmung der Schule hinweist.

Für Personen, die nach einer öffentlichen Sekundarschule in Ergolding suchen, ist die Staatliche Realschule Ergolding eine gute Wahl. Mit ihrem breiten Angebot an Bildungsmöglichkeiten und ihrer barrierefreien Ausstattung bietet die Schule eine optimale Lernumgebung für Schülerinnen und Schüler jeden Alters und jeder Herkunft.

Wenn Sie mehr über die Staatliche Realschule Ergolding erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, besuchen Sie unbedingt ihre Webseite. Dort finden Sie alle relevanten Informationen und Kontaktdaten, um den nächsten Schritt in Richtung Bildung zu machen. Kontaktieren Sie die Schule noch heute und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die sie bietet!

Bewertungen von Staatliche Realschule Ergolding

Staatliche Realschule Ergolding - Ergolding
Sonja Talmon-Gros
5/5

Meine Kinder und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und genießen das absolute Vertrauen der Schülerinnen. Besonders Herrn Schmid und Herrn Sigl möchte ich besonders hervorzuheben.
Ich bedanke mich sehr herzlich für die schöne Zeit.

Staatliche Realschule Ergolding - Ergolding
Enes 28
1/5

Einer der schlimmsten Schulen die es gibt. Mädchen werden von den Lehrer bevorzugt und Verweise werden so sinnlos verteilt. Lehrer machen bewusst auf Schüler Druck damit sie sich eingeschüchtert fühlen. Alles meine Erfahrungen an dieser Schule. Empfehle ich net weiter.

Staatliche Realschule Ergolding - Ergolding
Mayonaise Patrick
1/5

Die Lehrer waren alle nur Schlecht haben sinnlose verweise gegeben was dann auf dauer auch für die Eltern nervig war die Klassenzimmer waren sehr Kaputt und dreckig man durfte nix in der Pause machen und ich schicke da meine Kinder nicht hin!!!!!

Staatliche Realschule Ergolding - Ergolding
bert metzger
1/5

Schulleitung wollte sich nach Ende der Umbauarbeiten bei mir melden. Bis heute (1.5Jahre) nicht geschehen. Privatsachen noch immer nicht ausgehändigt. Wurde im Unterricht bestohlen - Täter bekannt - keine Anhörung des Opfers.

Staatliche Realschule Ergolding - Ergolding
psnprogamer Demiri
5/5

Ich bin eine Schülerin und gehe zureit in die 7d also bin jetzt seit 2 Jahren in der Schule und ich liebe sie einfach ich bin so glücklich die Schule gewählt zu haben ❤Ich liebe alle Lehrer Aber Fr.Jockwer , Herr. Karl und Fr.Reberg sind einfach so nette Lehrer ❤❤❤❤ich liebe euch❤?

Staatliche Realschule Ergolding - Ergolding
Max
2/5

Leider unsauber und die meissten Klassenzimmer sind Kaputt. Hatten 2 Jahre lang einen Beamer der nicht funktioniert hat. In der Mittagsbetreuung ist das Essen schlecht.

Staatliche Realschule Ergolding - Ergolding
Tobias Angerer
1/5

Schlechteste Schule in ganz Landshut!
Schulleiter: Schlecht!
Konrektorat: auch nicht gerade die besten..

Nie wieder!

Armselige „leere Versprechungen“ etc...

Ekelhaft...

Staatliche Realschule Ergolding - Ergolding
adrian
5/5

Sehr gute Lehrer, Sehr gute Schule im Allgemeinen.
Würde ich wirklich weiterempfehlen

Go up