Staatliche Realschule Simbach am Inn - Simbach am Inn

Adresse: Kirchenpl. 2, 84359 Simbach am Inn, Deutschland.
Telefon: 8571983440.
Webseite: rs-simbach.de.
Spezialitäten: Sekundarschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Staatliche Realschule Simbach am Inn

Staatliche Realschule Simbach am Inn: Eine Sekundarschule in Simbach am Inn

Die Staatliche Realschule Simbach am Inn ist eine renommierte Sekundarschule, die sich in der Kirchenpl. 2, 84359 Simbach am Inn, Deutschland, befindet. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem engagierten Lehrerteam bietet sie eine erstklassige Ausbildung für Schülerinnen und Schüler.

Die Schule ist unter der Telefonnummer 8571983440 erreichbar und verfügt über eine informative Webseite unter rs-simbach.de, auf der Interessierte weitere Einblicke erhalten können.

Als Spezialität bietet die Staatliche Realschule Simbach am Inn ein umfassendes Bildungsprogramm für Schülerinnen und Schüler an, um sie bestmöglich auf ihre Zukunft vorzubereiten. Dabei legt die Schule Wert auf individuelle Förderung und eine positive Lernumgebung.

Weitere interessante Daten zur Schule sind, dass sie über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, um allen Schülerinnen und Schülern eine barrierefreie Teilnahme am Schulalltag zu ermöglichen.

Die Staatliche Realschule Simbach am Inn hat insgesamt 22 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.1/5 liegt. Dies spricht für die Qualität der Bildungseinrichtung und das positive Feedback der Schülerinnen und Schüler sowie ihrer Eltern.

Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Sekundarschule mit einem engagierten Lehrerteam und einer vielfältigen Bildungsmöglichkeiten sind, dann sollten Sie die Staatliche Realschule Simbach am Inn in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über das Angebot der Schule zu erfahren und kontaktieren Sie sie, um weitere Informationen zu erhalten. Eine lohnenswerte Bildungsinvestition für die Zukunft

Bewertungen von Staatliche Realschule Simbach am Inn

B K

Also wir finden diese Schule sehr gut! Und wir finden das sich die Lehrer und Lehrerinnen sehr viel Mühe geben!
An Herrn Schade: wenn mit Strafen gearbeitet wird, wird es sicher nötig sein! Und dass Kinder gemobbt werden, gibt es auf jeder Schule!! Da muss man sich auch mal als Eltern für das Kind stark machen und nicht immer alles den Lehrern in die Schuhe schieben!!! Selbst ist der Mann!! Und warum sollte die Schule für diverse Dinge nach dem Hochwasser zuständig sein!! Da sollte man eigentlich Eigeninitiative haben, schließlich ist man ja schon erwachsen!!!

Immanuel Schade

Es tut mir leid aber so etwas wie diese Schule habe ich noch nicht erlebt. Es wird nur mit Strafen gearbeitet aber nicht mit Motivation. Man hat den Eindruck die Schüler sind für dir Lehrer da und nicht die Lehrer für die Schüler. An diese Schule herrscht meiner persönlichen Meinung nach nur Gewalt und Mobbing. Mein Sohn wurde mehrmal körperlich angegriffen so dass er auch noch nach einem Jahr immer noch in Behandlung ist. Auch kümmert es anscheinend die Schulleitung nicht das unserer Kinder immer noch vom Hochwasser 2016 schwer traumatisiert sind. Es werden nicht einmal die vom Roten Kreuz ausgelegt wo den Opfern Hilfe angeboten wird (kann sein dass sich das bereits geändert hat). Es werde auch Inhalte von vertraulichen Gesprächen weitergegeben was natürlich nicht zur Vertrauensbildung beiträgt. Dies ist mein ganz persönlicher Eindruck und Meinung und stellt keinen rechtlichen Bericht oder dergleichen dar.

Martina Schön

@SF Godness: Ich finde es schon sehr bezeichnend und auch traurig, dass du eine solche Aussage zu mir als Lehrkraft dieser Schule hier öffentlich nur anonym abgibst. Leider weiß ich nun nicht, wer du bist, sonst könnte ich vielleicht Rückschlüsse auf deine Beweggründe ziehen. So bleibt mir nur der dringende Rat, dich doch einmal schlauzumachen, was man unter Mobbing versteht. Als Lehrerin unterrichte ich nicht nur, sondern ich habe auch einen Erziehungsauftrag den Schülerinnen und Schülern gegenüber zu erfüllen. Das beinhaltet (leider) logischerweise auch, Schülerinnen und Schülern manchmal (oder bei manchen auch des Öfteren) Dinge zu sagen, die sie eigentlich so nicht hören wollen, um damit hoffentlich eine Verhaltensänderung hin zum Positiven zu bewirken. Das mag sicherlich für den Betreffenden unter Umständen nicht das Angenehmste oder vielleicht sogar richtig unangenehm
sein, aber mit Mobbing hat das sicherlich nichts zu tun. Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

SF Godness

Also ich war zwei Jahre auf dieser Schule und ich muss sagen, dass ich mehr negative als positive Erfahrungen hatte. Die Lehrer machen nichts gegen Mobbing und Frau schön hat sogar mitgemacht

Ja nein

hallo lieber direktor!was da geschrieben wird stimmt garnicht!!!die sind bloss neidisch auf son leyhan!Nur ich mag manche lehrer nicht,wenn man vielleicht eine minute zu spät kommt muss man bei denen was abschreiben(hatt ich schonmal?) bitte bringen sie mich nicht um ich kann nix dafür das die sowas schreiben!
liebe grüße
Son leyhan

Anastasius M.

Sadistische Schulleitung für Menschen mit masochistischen Neigungen. Leider ist diese Abnormität sehr häufig in pädagogisch-psychologischen Berufen zu finden und erklärt gesellschaftliche Fehlentwicklungen.

nagitos hawt bodypillow

diese schule is schon ganz nice muss man schon sagen nh aber manche lehrer mag ich null sorry?

lxonxrd

Also Leyla findet eure Schule garnicht gut und ich auch nicht um ehrlich zu sein , auf den jungstoilleten war es sehr drekig