Staatliches Berufliches Schulzentrum Pfarrkirchen Außenstelle Eggenfelden - Eggenfelden

Adresse: Pfarrkirchener Str. 70, 84307 Eggenfelden, Deutschland.
Telefon: 872196370.
Webseite: berufsschule-pfarrkirchen.de.
Spezialitäten: Schulzentrum.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Staatliches Berufliches Schulzentrum Pfarrkirchen Außenstelle Eggenfelden

Staatliches Berufliches Schulzentrum Pfarrkirchen Außenstelle Eggenfelden ist eine Bildungseinrichtung in der Pfarrkirchener Straße 70, 84307 Eggenfelden, Deutschland. Diese Schule bietet eine Vielzahl von beruflichen Ausbildungsprogrammen für Schülerinnen und Schüler an. Sie können sie telefonisch unter 872196370 erreichen oder ihre Webseite unter berufsschule-pfarrkirchen.de besuchen.

Das Staatliche Berufliche Schulzentrum Pfarrkirchen Außenstelle Eggenfelden zeichnet sich durch seine breite Palette an Spezialitäten aus und bietet eine Vielzahl von Bildungs- und Berufsmöglichkeiten. Es liegt in einer verkehrsgünstigen Lage in Eggenfelden und ist auch für Rollstuhlfahrer zugänglich. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr bequem macht.

Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.6/5 basierend auf 7 Bewertungen auf Google My Business. Obwohl dies ein Indikator für die Zufriedenheit der Kunden ist, ist es wichtig, dass potenzielle Interessenten ihre eigene Meinung bilden und die Schule persönlich besuchen oder Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie nach einer Bildungseinrichtung suchen, die eine Vielzahl von beruflichen Ausbildungsprogrammen anbietet und gleichzeitig eine barrierefreie Umgebung gewährleistet, könnte das Staatliche Berufliche Schulzentrum Pfarrkirchen Außenstelle Eggenfelden die richtige Wahl für Sie sein. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Programme und Angebote zu erfahren und kontaktieren Sie sie für weitere Informationen.

Empfehlung: Wenn Sie Interesse an einer beruflichen Ausbildung haben und nach einer Schule suchen, die eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, empfehlen wir Ihnen, das Staatliche Berufliche Schulzentrum Pfarrkirchen Außenstelle Eggenfelden zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr zu erfahren und vereinbaren Sie einen Besuch, um die Einrichtung persönlich kennenzulernen.

Bewertungen von Staatliches Berufliches Schulzentrum Pfarrkirchen Außenstelle Eggenfelden

lena chicken

In der schule geht die heizung nicht, die Mädchen Toilette Eiskalt zum erfrieren Wasser ist zu kalt ?
Essen von Mensa ist gut nur preis zu teuer Inflation

Ich Ich

Herr Zeiger is ein Schlechter Lehrer der das Potenzial der Schüler nicht sieht

Niggatar Der Bananenbändiger

Sehr schlechte Schule mit inkompetentem und unfreundlichem Lehrkräften. Vermeiden wenn möglich !!!

Whats up

Könnte mal wieder Renoviert werden. Sonst passt aber alles.

Sana Schreiner

Sergej Hoffmann