Staatsinstitut für die Ausbildung von Förderlehrern - Freising

Adresse: Heiliggeistgasse 1, 85354 Freising, Deutschland.
Telefon: 8161173570.
Webseite: foerderlehrer-freising.de.
Spezialitäten: Staatliches Amt für Bildung, Ausbildungszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Staatsinstitut für die Ausbildung von Förderlehrern

Das Staatsinstitut für die Ausbildung von Förderlehrern ist ein staatliches Amt für Bildung mit dem Spezialgebiet der Ausbildung von Förderlehrern. Das Institut befindet sich in der malerischen Heiliggeistgasse 1, 45354 Freising, Deutschland. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 8161173570 und haben eine informative Webseite.

Die Einrichtung ist mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz ausgestattet, was sie zu einer inklusiven Option macht. Das Institut hat zwei Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 5/5 beträgt, was die hohe Qualität der Ausbildung und Dienstleistungen, die sie anbieten, unterstreicht.

Als Ausbildungszentrum bietet das Staatsinstitut für die Ausbildung von Förderlehrern eine Vielzahl von Leistungen und Programmen an, darunter:

  • Ausbildung von Förderlehrern
  • Fortbildungskurse
  • Fachberatung
  • Unterrichtsmaterialien und Ressourcen

Das Institut ist bestrebt, Lehrkräfte auszubilden, die Schüler mit besonderen Bildungsbedürfnissen unterstützen und fördern können. Durch ihre Arbeit tragen sie zur Inklusion und Chancengleichheit im Bildungssystem bei.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über das Staatsinstitut für die Ausbildung von Förderlehrern zu erfahren oder sich für ihre Ausbildungsprogramme zu bewerben, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen. Hier finden Sie detaillierte Informationen über ihr Angebot, Bewerbungsverfahren und Kontaktinformationen. Durch die Erkundung ihrer Ressourcen und die Kontaktaufnahme mit dem Institut können Sie Ihre Karriere im Bildungsbereich vorantreiben und einen positiven Einfluss auf die Leben von Schülern mit besonderen Bedürfnissen nehmen.

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