Städt. Schulkindergarten - Germering

Adresse: Kirchenstraße 1, 82110 Germering.
Telefon: 08989419710.

Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Städt. Schulkindergarten

Suchen Sie nach einem kinderfreundlichen und integrativen Städt. Schulkindergarten in Germering Dann sind Sie hier genau richtig Der Kindergarten befindet sich in der idyllischen Kirchenstraße 1, 82110 Germering und ist ein Ort, an dem Ihr Kind lernen und wachsen kann.

Der Städt. Schulkindergarten ist bekannt für seine herzliche Atmosphäre und seine kompetenten Erzieherinnen und Erzieher. Das Konzept des Kindergartens ist darauf ausgerichtet, die Kinder auf die Schule vorzubereiten und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu geben, soziale Kontakte zu knüpfen und sich kreativ auszudrücken.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Kindergartens ist der rollstuhlgerechte Eingang und rollstuhlgerechte Parkplatz. Hierdurch wird sichergestellt, dass alle Kinder unabhängig von ihrer Mobilität willkommen sind und sich frei bewegen können.

Der Kindergarten bietet eine breite Palette von Aktivitäten und Angeboten, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder abgestimmt sind. Die Spezialität des Kindergartens ist das Kindergartenprogramm.

Wenn Sie nach Meinungen anderer Eltern suchen, können Sie sich auf 1 Bewertung auf Google My Business verlassen. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5/5, was die Qualität und den Wert des Kindergartens unterstreicht.

Wenn Sie auf der Suche nach einem integrativen und kinderfreundlichen Kindergarten sind, empfehlen wir Ihnen, den Städt. Schulkindergarten in Germering zu besuchen. Hier wird Ihr Kind herzlich willkommen geheißen und kann sich in einer sicheren und unterstützenden Umgebung entwickeln.

Besuchen Sie die Website des Kindergartens für weitere Informationen und um mit dem Team in Kontakt zu treten. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind kennenzulernen

Zur Website