Städtische Katholische Grundschule St. Bonifatius - Düren

Adresse: Euskirchener Str. 158, 52351 Düren, Deutschland.
Webseite: st-bonifatius-schule.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Städtische Katholische Grundschule St. Bonifatius

Die Städtische Katholische Grundschule St. Bonifatius ist eine Grundschule, die eine hervorragende Bildung für Kinder bietet. Sie ist in Düren, Deutschland, genauer gesagt an der Adresse Euskirchener Str. 158, 52351 Düren zu finden. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 2421505403 wählen. Die Schule ist auch im Internet präsent, ihre Website lautet st-bonifatius-schule.de.

Die Schule ist besonders für ihre Spezialitäten im Bildungsbereich bekannt, auch wenn diese auf der Website nicht detailliert aufgeführt sind. Es lohnt sich, die Schule direkt zu kontaktieren, um mehr über ihr Bildungsangebot zu erfahren.

Die Städtische Katholische Grundschule St. Bonifatius ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das ist ein wichtiges Merkmal, das zeigt, dass die Schule sich um die Barrierefreiheit bemüht und allen Schülern einen gleichberechtigten Zugang zur Bildung ermöglicht.

Es gibt 1 Bewertung für diese Schule auf Google My Business, und die durchschnittliche Meinung beträgt 5/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Eltern und Schüler mit der Schule und ihre hervorragende Arbeit.