St.-Michaels-Gymnasium der Benediktiner Metten - Metten

Adresse: Abteistraße 3, 94526 Metten, Deutschland.
Telefon: 9919108120.
Webseite: kloster-metten.de.
Spezialitäten: Sekundarschule, Gymnasium.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von St.-Michaels-Gymnasium der Benediktiner Metten

St.-Michaels-Gymnasium der Benediktiner Metten ist eine renommierte Schule in Deutschland, die für ihre exzellente Bildung und ihre vielfältigen Angebote bekannt ist. Diese Sekundarschule und Gymnasium befindet sich in Metten, genauer gesagt in der Abteistraße 3, 94526 Metten, Deutschland.

Die Schule kann unter der Telefonnummer 9919108120 kontaktiert werden und weitere Informationen sind auf ihrer Website verfügbar: kloster-metten.de.

Das St.-Michaels-Gymnasium der Benediktiner Metten bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Sekundarschule und Gymnasium. Zusätzlich verfügt die Schule über rollstuhlgerechte Einrichtungen wie einen barrierefreien Eingang und Parkplatz.

Das Unternehmen hat insgesamt 7 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.4/5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Schüler und Eltern mit den Bildungsangeboten und den Einrichtungen der Schule wider.

Für Personen, die nach einer hochwertigen Bildungseinrichtung suchen, die eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten bietet und gleichzeitig auf barrierefreie Einrichtungen achtet, ist das St.-Michaels-Gymnasium der Benediktiner Metten eine ausgezeichnete Wahl. Die Schule liegt in einer malerischen Umgebung und bietet eine inspirierende Lernumgebung für Schüler aller Altersgruppen.

Wenn Sie mehr über das St.-Michaels-Gymnasium der Benediktiner Metten erfahren möchten oder Interesse an einer Einschreibung haben, empfehlen wir Ihnen, die Website der Schule zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Die vielfältigen Bildungsangebote und die positive Lernumgebung machen diese Schule zu einer erstklassigen Wahl für Schüler, die nach einer qualitativ hochwertigen Ausbildung suchen.

Empfehlung: Besuchen Sie die Website des St.-Michaels-Gymnasiums der Benediktiner Metten, um mehr über ihre Bildungsangebote, Einrichtungen und Anmeldeverfahren zu erfahren. Es lohnt sich, den ersten Schritt zu machen und Kontakt mit der Schule aufzunehmen, um die bestmögliche Bildung für sich selbst oder Ihr Kind zu sichern.

Bewertungen von St.-Michaels-Gymnasium der Benediktiner Metten

truppix